Spurverbreiterung G21

  • Oha, da hat der Verkäufer bei den DS aber fett was drauf gerechnet... 158,- kostet der Satz dich nun, online problemlos für unter 115,- Euro zu bekommen, inkl. Versand. Aber was soll's, du scheinst ja happy zu sein. Das ist doch das Wichtigste...

  • Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de


    Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.

    Finde ich auch … da bin ich mit meinen 80€ inclusive Schrauben für VA 20mm / HA 24mm von einem netten Forummitglied echt gut weggekommen

  • Ganz schön gesalzen... wie alle Preise die ich in letzter Zeit hier so lese. Wenn du stornieren kannst schau mal hier: mk-fahrwerkstechnik.de


    Inkl. Schrauben rund 100€. Die versenden auch schnell. Hab schon oft dort bestellt.

    also unter 100€ kommst jetzt aber nicht mehr mit nem Schraubensatz dabei ;)

    Premium Fahrwerke | MK-Fahrwerkstechnik | feel the street
    Premium Fahrwerke Qualität zu spitzen Preisen von namenhaften Herstellern! Gewindefahrwerk, Sportfahrwerk Sportstoßdämpfer Luftfahrwerk…
    www.mk-fahrwerkstechnik.de

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Ich sagte ja "rund" 100€

    ... aber da wir ja hier in einem deutschen Forum sind, kann ich mich gern auch maximal deutsch ausdrücken


    1 Satz inkl. Schrauben kostet:

    106,48€

    inkl. 19% USt.

    zzgl. Versandpauschale 8,50€

    abzgl. 2% Skonto bei vorab Überweisung


    In Summe für 2 Sätze

    212,97€

    - 2% Skonto

    +8,50 Versand


    Macht eine Ersparnis von Rund 100 Euro.... äh schuldigung... ich meinte natürlich 99,89€


    :S

  • Es stellt sich die Frage, ob er die Sets "nur" mit längeren Schrauben bekommt oder das Komplettset von H&R mit 8 Schrauben und 2 Schraubensicherungen. Dann wäre der Preis ein anderer.


    Nee, er ist nicht nur 50 € teurer, da die Sets 316 € kosten und er bei diesem Beispiel knapp 100 € sparen könnte.

  • Der Gesamteindruck ist mit "nur" 11mm doch echt gut und bringt optisch recht viel. Hättest du ein Bild von hinten und/oder vorne auf das Rad im Kasten gemacht, würdest du das auch so bewerten. So könnte man den Unterschied viel besser erkennen.