HUD unscharf

  • Hatte mein HUD erneut tauschen lassen (3. HUD) und es ist immer noch im oberen Bereich unscharf. Dann ist es wahrscheinlich doch die Scheibe, welche auch schon 1 mal getuascht wurde.

    Für das HUD reicht es, wenn die Scheibe minimal schräg/schief sitzt oder die Scheibe selbst einen Fehler hat, da in der Scheibe eine Folie sitzt.

    Beides kommt ab und an vor - Ich würde auch davon ausgehen, dass es an der Scheibe liegt.

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • wenn die Scheibe gewechselt wurde, ist nur zu hoffen, das auch die richtige verbaut wurde

    vielleicht gibt es auch für unseren Bimmer 2 verschiedene Ausführungen;

    mit und ohne HUD, das würde es erklären ;)

    ..png

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • logopower Ja wobei du mit der falschen Scheibe ziemlich schnell merkt, dass es die falsche ist.

    Du siehst da nämlich kaum etwas an der Stelle des HUD's

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Moin zusammen,


    ist hier schon jemand mit Erfolg weitergekommen? Ich hatte bisher den G21 non LCI und nun nen LCI und mir ist direkt die unschärfe im oberen Bereich aufgefallen im Vergleich zum Vorgänger. Blöderweise ist ja oben immer die Schrift vom Navi oder die Pfeile und da fällt es dann extrem auf bis hin zur Unleserlichkeit