18 Zoll 225er oder 19 Zoll 225/255er

  • Kauf auf jedenfall Mischbereifung und wenn der Händler die dir nicht anbieten kann, gibt es genug Adressen im Netz wo du dir die Räder kaufen kannst.


    Suchergebnisse für: "Winterkompletträder BMW 796" (werksraeder24.de)



    Da habe ich meine her.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Ach super, die Seite hatte ich auch schon im Blick, wie ist so deine Erfahrung damit ?


    Ich würde jetzt sowieso denke ich bis zum nächsten Winter warten, die Frage kam mir nur auf da ich durch Zufall bei Kleinanzeigen in 2km Entfernung jemanden gefunden hatte der die für 750€ abgibt wobei die Reifen erneuert werden müssen aber die Felgen in Top Zustand sind. Ich beobachte das einfach mal immer wieder und wenn bis dahin nichts passend zu finden ist und du werksraeder24 empfehlen kannst, werde ich nächsten Winter dort bestellen 👍🏼

    🚫Seat Leon FR 12/2019

    🚫Cupra Formentor VZ Tribe Edition 05/2023

    ➡️M340d Touring 04/2023

    Einmal editiert, zuletzt von MSX16 ()

  • Erfahrung super, schnelle Lieferung nach Hause mit UPS und auch der Kontakt per E-Mail, Fragen werden zeitnah beantwortet und ausführlich.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Allerdings muss man auch sagen Werksraeder sind super aber lassen es sich auch kosten.

    Auf die schnelle werden dort die M796 für um 2.300€ verkauft und wenn ich jetzt nur Felgen und neue Reifen separat hole bin ich bei 1.900€ - 2.000€

  • Das stimmt schon aber gibt ja auch gute Gebrauchte dort zu kaufen, vom Kurs um die 1800 Euro DOT und Profiltiefe alles einsehbar.


    Wenn du die Sachen einzeln holst, musst du die Räder immer noch montieren lassen und wuchten.


    Im Endeffekt muss man sich es selber ausrechnen ob es Sinn macht, dort zu kaufen.

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Genau in dem Bereich um die 1.800 ist für mich vollkommen okay, unser X3 braucht jetzt neue Sommerreifen hinten 275er Pirelli einer für knapp 400€ gut sind auch 21 Zoll aber bin trotzdem fast erstickt und hatte schon Angst, dass es sich beim 3er in ähnlichen Preiskategorien abspielt.


    Wenn man irgendeine halbwegs vernünftige nicht BMW Felge mit Reifen sucht, ist man auch schnell bei 1.700-1.900, deswegen finde ich die alternative mit Werksräder24 top 👍🏼

    🚫Seat Leon FR 12/2019

    🚫Cupra Formentor VZ Tribe Edition 05/2023

    ➡️M340d Touring 04/2023

  • Das stimmt schon aber gibt ja auch gute Gebrauchte dort zu kaufen, vom Kurs um die 1800 Euro DOT und Profiltiefe alles einsehbar.


    Wenn du die Sachen einzeln holst, musst du die Räder immer noch montieren lassen und wuchten.

    darauf wollte ich ja hinaus. Wenn ich jetzt gebrauchte Alus mit neuen Reifen für 1.800 da sehe ist es ein super Preis und billiger wird es kaum. Ist der Preis allerdings bei 2.300 oder gar 2.500 muss ich überlegen.


    Wenn ich jetzt 2km entfernt gebrauchte Alus finde und es hinkriege bei Onlineshop 4 Reifen zu bestellen, die zu Partnerwerkstatt geliefert werden und ich es auch noch hinkriege 4 Sensoren und die Alus zu der Werkstatt zu bringen bin ich bei den besagten 1.800€ aber kann die Reifen selbst auswählen