G21 - 330xd M-Sport in Mineralweiss-Metallic

  • Also bei meinem Händler werden die Leute pro aktiv angerufen, wenn der Service ansteht ?

    Dafür hätte Öl+Pollenfilterwechsel auch 410€ gekostet ?


    Ich glaube das ist wie überall. Mal hast Glück, mal wirklich Pech. Wenn ich die Erfahrungen im Forum so durchgehe, ist von jedem etwas dabei...

  • Ich glaube das ist wie überall. Mal hast Glück, mal wirklich Pech. Wenn ich die Erfahrungen im Forum so durchgehe, ist von jedem etwas dabei...

    Naja, die Online-Funktion hat seit Jahren sowohl in der App als auch auf der Homepage meines Freundlichen noch NIE funktioniert.

    Habe das auch mal als nettes Feedback bzw. Anregung direkt bei den Verantwortlichen hinterlassen .... bis heute noch keine Antwort auf meinen Impuls erhalten .... arrogant nenne ich sowas :D

    Aber egal, es zeigt sich halt immer mal wieder , wieviel Premium man so erwarten kann ... tolles Auto, hohe Preise und ein mäßiger Kundenservice sage ich mal vorsichtig ausgedrückt,

    so nett und hilfsbereit das Personal vor Ort auch ist. Ein kleines Geschmäckle bleibt und zeigt wie weit hinten wir hier beim Thema Digitalisierung sind. Wie soll man da zukünftsfähige Autos bauen wenn schon

    triviale Kleinigkeiten unüberwindbare Hürden darstellen ?!?

  • Naja, die Online-Funktion hat seit Jahren sowohl in der App als auch auf der Homepage meines Freundlichen noch NIE funktioniert.

    Habe das auch mal als nettes Feedback bzw. Anregung direkt bei den Verantwortlichen hinterlassen .... bis heute noch keine Antwort auf meinen Impuls erhalten .... arrogant nenne ich sowas :D

    Das liegt aber dann an deinem Freundlichen. Ich buche seit zwei Jahren alle Servicetermine online über die App in der BMW Niederlassung Dreieich, wenn sie mir nicht zuvorkommen und mich proaktiv anrufen und mir einen Termin vorschlagen. Das klappt sowohl beim Räderwechsel als auch beim Wartungsservice. Arrogant ist also der Freundliche und nicht BMW pauschal. Genauso wie der Kundenservice nicht pauschal gut oder schlecht ist. Ist er schlecht, wechselt man eben dahin wo er gut ist. Klappt gut, ich bin von grottenschlecht zu hervorragend gewechselt.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Habe ja auch mit keinem Wort erwähnt oder gesagt, dass BMW arrogant ist .... also bitte mal einfach richtig lesen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen :)


    Die Rede war von meinem Erlebnis bei meinem Händler .. und das zum wiederholten Male. Die Werkstatt und das Verkaufspersonal sind dort TOP.

  • Die Rede war von meinem Erlebnis bei meinem Händler .. und das zum wiederholten Male. Die Werkstatt und das Verkaufspersonal sind dort TOP.

    Nutzt aber nix wenn der Service sonst ? ist. Ist wie beim Arzt. Wenn das Praxisteam nichts taugt, kann der Arzt noch so gut sein, wenn man telefonisch nicht durchkommt um einen Termin zu machen und/oder stundenlang im Wartezimmer sitzt. Das Gesamtpaket sollte gut sein, sonst ärgert man sich nur.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.