Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen

  • Also die 20 Zoll sehen ja wirklich klasse aus. Was mich interessieren würde, wie sieht es da mit dem Fahrkomfort beim Adaptivfahrwerk aus? Wenn dann mal mein bestelltes Auto in der Auslieferung sein sollte (bis jetzt immer noch nix konkretes bzgl. Liefertermin) dann würde ich das wohl gerne mal bei jemandem Querchecken wollen im Vergleich zu den 19' Zoll Felgen die ich geordert habe....

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Das ist Geschmacksache. Durch den geringeren Querschnitt der Reifen wirkt das Auto etwas härter abgestimmt.

  • Kann ich so bestätigen. Mit adaptivem Fahrwerk war es bei 19 Zoll mit RFT im Modus Comfort noch angenehm komfortabel. Mit 20 Zoll etwas „holpriger“ bei schlechten Straßen aber für meinen Geschmack ausreichend komfortabel bei normaler Straße. Das ist aber natürlich immer subjektiv. Für Außendienstler über 40TKM p.a. Würde ich wohl max 19 wählen wollen.

  • ja, finde ich auch gut beschrieben, ersetzt dann natürlich aber nicht das eigene empfinden. Werde das dann mal Probefahren müssen wenn mein Auto da ist, fahre im Jahr auch etwas mehr als 20'tkm, bin aber kein Außendienstler.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.