Bilder Räder BMW 3er G20 - Fotos Felge Rad Reifen Kombinationen

• Ich hab die Fotos leider erst jetzt gesehen. Unglaublich, einfach wunderschön die Kombi, Alf! :thumbup:Soweit ich gelesen habe waren keine Karosseriearbeiten nötig, oder? Somit nur eintragen lassen und es war ok?

Hast Du vielleicht noch ein Foto von schräg hinten und seitlich? Dankeschön!

• Ich möchte gern noch einmal die Details zu 20" vom G15 auf einem G20 erfragen:

Ich möchte unbedingt die M763 vom G15 auf meinem G20 fahren (330d RWD).

Kann ich die Kombi 8x20 ET26 & 9x20 ET41 problemlos auf dem G20 fahren und eingetragen bekommen?

Welche Reifendimension wäre hier möglich - etwa die vom ALPINA B3 (255/30 und 265/30)?

Wer hat eventuell schon die gleiche Rad-Reifenkombi verbaut und kann mir seine Erfahrungen mit den freundlichen Sachverständigen mitteilen?

Vielen Dank und beste Grüße!

• Ich hab die Fotos leider erst jetzt gesehen. Unglaublich, einfach wunderschön die Kombi, Alf! :thumbup:Soweit ich gelesen habe waren keine Karosseriearbeiten nötig, oder? Somit nur eintragen lassen und es war ok?

Hast Du vielleicht noch ein Foto von schräg hinten und seitlich? Dankeschön!

Nein keine Karosserie arbeiten, sogar noch Spurverbreiterungen verbaut.

Ist so Eingetragen.

• Gude,

was ich dir schonmal sagen kann, die Alpina RR Kombi wirst du nicht eingetragen bekommen. Einmal gibt Alpina hier keine Papiere raus, außerdem ist der B3 nicht mit einem G20 zu vergleichen, da dieser ein komplett anderes Fahrzeug von einem anderen Hersteller ist.

Somit sagt der TÜV hier auch nein danke.

Inwieweit das beim RWD Probleme macht, weiß ich nicht, kann dir nur sagen, dass es beim X- drive starke Probleme durch das VTG gibt und die Kombi nicht fahrbar ist.

Beim RWD, kann ich dir das leider nicht sagen..