Spurverbreiterung

  • 11ee wirst du immee sehr schnell los da begehrt ;)


    aber 11mm machen schon einen deutlichen unterschied und reicht den meisten auch. schau einfach mal und lass es auf dich wirken. ich mag es halt wenn es komplett bündig ist. es darf nur nicht überstehen. dann wird es fast schon affig für ein daily

  • Sorry wenn ich jetzt mal dumm frage. Ich fahr zwar schon über 40 Jahre BMW und mein letzter (E90) hat sowas ähnlich auch im Bordcomputer. Wenn man von Sommer- auf Winterreifen oder umgekehrt wechselt, kommt meistens eine Reifenfehlermeldung. Dann drückt man Reset, bestätigt das und fährt los. Dann ist die Fehlermeldung weg. Ist das beim G20 auch so oder muss man da noch etwas beachten. Erkennt er die neuen Reifen von selbst mit Reifendruck u.s.w.? Doofe Frage ich weiß, aber man wird halt älter und da ist man nicht mehr so firm mit der Technik.

  • Danke für den Tipp :thumbsup:

    Werde mir für VA und HA dann 15er bestellen.

    Fahre die 19“ mit PS4S

  • Ich habe ja Bedenken weil ich schon gerissene Spurplatten hatte. Die Idee ist, vorne breitere Spurplatten als hinten zu probieren.


    Nur Mal um zu versuchen wie sich das Auto verhält. Die Optik erst Mal außen vor gelassen.


    Das "G" Modell macht seinem Namen alle Ehre was die Höhe angeht:(

  • Ich habe ja Bedenken weil ich schon gerissene Spurplatten hatte. Die Idee ist, vorne breitere Spurplatten als hinten zu probieren.


    Nur Mal um zu versuchen wie sich das Auto verhält. Die Optik erst Mal außen vor gelassen.


    Das "G" Modell macht seinem Namen alle Ehre was die Höhe angeht:(

    Vorne breiter als hinten nur mit Abnahme nach 19.2 möglich.

    Somit nichts für Dienstwagen.