Welche und viel viele Schlüssel habt ihr bekommen?

  • Okay, gibt einen ähnlichen Thread zum Display Key und wenn ich mich nicht irre lautete es in dem Thread so. Also das es den für den G2x nicht zu haben gibt und auch nicht geben wird. Naja egal

    Der Display Key war bei der Standheizing inklusive. Ist aber mittlerweile entfallen

  • Ich bei meinem m40d eine Standheizung bestellt, auf der Bestellung ist der Display-Key selbst nicht einzeln aufgeführt,
    es ist aber auch nicht aufgeführt, dass er fehlt / entfällt - Das einzige dort ist aktuell die Lehnenverstellung für den Beifahrer und die Touchfunktion auf dem iDrive Controller.


    Falls er mit DP-Key kommt, würde mich freuen, wenn ohne dann auch gut :D

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Es kann ja nicht einfach davon ausgegangen werden, dass man ein Handy für die Standheizungsfunktion via CDrive App benutzen muss.

    Ich denke ebenso, dass er dabei ist

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • Es kann ja nicht einfach davon ausgegangen werden, dass man ein Handy für die Standheizungsfunktion via CDrive App benutzen muss.

    Ich denke ebenso, dass er dabei ist

    Man kann den Schlüssel ja auch nachkaufen, aber solange nichts in der AB davon erwähnt wird, stimme ich dir zu.

    Da muss man wohl einfach nur genug Radau machen und dann wird sich eine Lösung finden ;)

    Seit 23.06.22 - M340d preLCI | Bimmercode / Link & Wissen vorhanden auch für F-Serie

  • Es kommt natürlich drauf an, ob man ihn unbedingt will!

    Hübsch ist er, liegt bei mir aber wegen der Unhandlichkeit nur zuhause zur SHbedienung. An dem anderen sind dann wenigstens noch 2-3 Schlüssel dran, welcher super in die Geldtasche der Jeans passt.

    Jeder wie er mag😉

    Ich möchte aber auch nicht wissen, was der im Nachkauf kosten wird.

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

  • UVP 639,10 Euro ;) kostet der Displayschlüssel


    Ps. Ich frag mich aber, wenn man nehmen wir an wie der Threadersteller keinen Displayschlüssel hat und ihm gesagt wird er kann dann per App die Standheizung starten, wie sieht es aus wenn er irgendwann das Paket dafür nicht mehr hat, also keinen Onlinezugang mehr im Fahrzeug. Dann wird es auch nicht mehr klappen. Beim Displayschlüssel kann man beliebig jeder Zeit aktivieren, solange man im Umkreis nkreis ist oder irre ich mich?


    Connected App ist ganz schön teuer nach 3 Jahren, also nach Ablauf :(