BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Wobei ich mir einbilde, dass die Niere doch nicht so ein riesen Teil sein könnte. Auf Bimmerpost sind 2 "Nahaufnahmen" der Front zu sehen. Ja, die Längsatreben gehen runter in die Schürze, aber das ganze nicht als 1 Teil von oben beginnend. Es schaut so aus, als ob in der Mitte ein Steg wäre um das Kennzeichen anzubringen.
    Wer sich erinnert, so eine ähnliche Lösung brachte Audi 2002/2003 beim damals neuen A8. Wurde dann zur Modellpflege aber zu gunsten des Monster-frames abgeschafft...

    Bei den Fotos vom G22 auf Bimmerpost kann man die Nieren hinter der Tarnung gut erahnen. Die sind riesig :(

  • Noch so ein Kommentar, und ich haue Dir so lange auf die Nase, bis Deine genau so bescheiden aussieht wie die vom G80!!!!!!

    na du bist heute aber nett, bin 1,92m groß.....kommst du da ran :D

  • ei ei ei ....
    Für Frauchen sollte eigentlich nächstes / übernächstes Jahr ein neues 4er Cabrio kommen. Mit der Nase brauche ich da aber nicht erst anfangen, dann nimmt sie mir meinen 340er weg...


    Ich sag mal "Mut im Design" kann man machen, so sieht das aber schon schwierig aus. Zumal ich jetzt nicht der grau Fan bin.


    ich oute mich da jetzt erst mal als NICHT-Fan.

    Der Hendrik in Kommentierlaune...

    M340i 09/2019 "Schätzilein"

    iX1 30 05/2023 "Kobold"

  • Nach dem optisch für mich "schönsten M3 aller Zeiten" dem F80, kommt nun dieser NoGo-M3. Allrad und MT8 sind ja schon schwer verdauliche Kost, aber wenn dann noch eine missglückte Optik dazu kommt, wird es vollends ungenießbar!
    Schon mit dem G20 kann ich mich nur schwer anfreunden ... da hilft auch der schöne Innenraum nicht mehr. Die Seitenlinie die beim F30 noch eine klar definierte Linie verfolgte, ist jetzt einem Mercedes-ähnlichen Geschwubbel von Linien geopfert worden. Auch das Heck sieht Audi und Mercedes sehr ähnlich, werden die Leuchteinheiten eigentlich auf der gleich Produktionslinie gefertigt.
    Und jetzt der G80 ... neben der Niere werden wohl auch die beim F80 wirklich sehr maskulinen hinteren Verbreiterungen zu einem Mischmasch aus M3 und M4 Linien, was letztlich auch der konfusen Seitenlinie der G20 Basis geschuldet ist, die rein runde Verbreiterungen wie beim F80 eben nicht hergibt.