Beiträge von Riddik

    Hätte mir beim 4er sofort die optionalen M Sportsitze konfiguriert.


    Gibt es aber leider nur in Kombi mit Ledersitze (mag kein Vollleder) + Sitze Automatisch verstellbar + Armaturenbrett in Sensatec+ Sitzheizung (würd ich sowieso nehmen) + Lordosenstütze


    Die Sitze alleine würden 980€ kosten, der Rest leider nochmal 4k :(

    Von FF Retrofittings gibts auch was



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schon das Video von Z-Performance gesehen mit seinem M8?
    Ist zwar ein anderer Motor aber die DP´s Lösung mit dem "mini" Kat ist sehr interessant, habe mal die Stelle hier rauskopiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hast du dir evtl. schon Gedanken wegen der AU gemacht?
    Eigentlich bleibt da ja nichts anderes übrigt als alle 2 Jahre wieder kurz auf original zurückzutauschen?


    Zumindest ist mir keine andere Lösung eingefallen, da ich ebenfalls Catless beim G22 fahren will, wäre es bei uns in AT mit der "Pickerl" Überprüfung ja die erste Überprüfung im 3. Jahr dann die zweite im 5. Jahr und dann jährlich.
    Dann müsste ich in 5 Jahren nur 2 mal wieder auf original zurückrüsten, was mir der Spaß schon wert wäre.