BMW M3 G80 - Vorstellung - Preis - Daten - Alle Infos der Pressemappe

  • Diese Mausezahn-Nieren wären auf jeden Fall, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig. Die bis an die Nieren ragenden Scheinwerfer beim F30 fand ich am Anfang aber auch übel und mit der Zeit haben sie mir immer besser gefallen. Also erstmal abwarten wie es wirklich aussieht und dann ggf. noch etwas Zeit geben.
    Ich sehe der Sache aber eh recht entspannt entgegen, schließlich hab ich nen G20 und bei dem Gefallen mir die Nieren ausgesprochen gut.

  • Da brauche ich aber etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen :S , gut dass ich mir der G20 gekauft habe.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • hoffe in Original sieht es besser aus.....


    #M-Power und ein M340i kommt nicht in Frage ?

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ich finde die letzten Renderings in dem verlinkten Forum gar nicht mal so schlecht, ich traue mich sogar zu sagen, dass es mir gefällt.
    Aber anscheinend stehe ich fast alleine mit dieser Meinung hier.

  • Ich finde die letzten Renderings in dem verlinkten Forum gar nicht mal so schlecht, ich traue mich sogar zu sagen, dass es mir gefällt.
    Aber anscheinend stehe ich fast alleine mit dieser Meinung hier.

    Das denke nicht aber man muss das im Original sehen und sich daran gewöhnen.
    Als BMW begann beim E36 die Doppelrundscheinwerfer hinter Glas zu setzen war ich auch skeptisch und heute beim G20 sind die runden Scheinwerfer komplett Geschichte.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Die Hoffnung begrabe gleich mal besser- bevor Du nachher zu enttäuscht bist!!!!


    Was soll ich dazu jetzt sagen?!?!?!
    Ich fahre seit 27 Jahren (fast) ausschließlich M3...und hatte vom E30 bis heute JEDEN!!!!
    Es mag vielleicht vermessen (und arrogant?!?!?!) klingen, aber ich persönlich merke den Unterschied zwischen einem AG- und einem M-Fahrzeug sehr deutlich...auch weil ich es entsprechend nutze und einsetze...
    ...und auch wenn der M340i ein fantastisches Auto ist, an dem es wirklich nichts- aber auch absolut gar nichts!!!!- zu meckern gibt, so ist er für meine Ansprüche leider nicht gemacht...

    du hast den Vorteil den Wagen gesehen zu haben. Denke schon, dass man sich erst mal daran gewöhnen muss, nach dem Schock. Vor allem wenn da noch ein Kennzeichen davor geschraubt wird.
    Mal sehen was auf der IAA steht.

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Ich fahre seit 27 Jahren (fast) ausschließlich M3...und hatte vom E30 bis heute JEDEN!!!!

    Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden weshalb der M3 die Nieren vom neuen 4er haben soll. Der M3 wird doch in ein paar Wochen auf der IAA offiziell vorgestellt während es vom 4er nur das Konzept zu sehen gibt. Da währe die Katze ja im Prinzip aus dem Sack und man könnte sich das Konzept auch gleich sparen.

  • OMG wenn der wirklich so kommt (M4), werde ich meinen jetzigen M noch viele Jahre hegen und fahren. Schlimmer geht scheinbar tatsächlich immer. Nach dem 7er und X7 hätte man es (leider) erwarten müssen. Dabei gefällt mir der G20 von vorne richtig gut, die schwarze Niere nehmen und der neue M3/M4 wäre perfekt gewesen. Die M340er Niere finde ich auch ganz okay.

  • Ich hab ehrlich gesagt noch nicht verstanden weshalb der M3 die Nieren vom neuen 4er haben soll. Der M3 wird doch in ein paar Wochen auf der IAA offiziell vorgestellt während es vom 4er nur das Konzept zu sehen gibt. Da währe die Katze ja im Prinzip aus dem Sack und man könnte sich das Konzept auch gleich sparen.

    Bin mir eigentlich sicher, dass der M3 nicht auf der IAA stehen wird, bzw. offiziell vorgestellt wird. Die M4s laufen ja noch mindestens bis Mitte 2020 ... vorher wird sicher kein M3 vorgestellt werden.
    Ich glaube auf der IAA wird seitens BMW in dieser Fahrzeugklasse nur das 4er Coupé Concept stehen. Zumal BMW den diesjährigen IAA Auftritt ja eh eingeschrumpft hat.