Schwarze Niere oder doch Chrom?

  • Ich habe bei meinem M340 D in Dravitgrau gerade die SA Erweiterte Shadow Line mit schwarzer Niere wieder rausnehmen lassen.

    Ist mir persönlich ein zu großes dunkles Loch. Freue mich nun auf die Cerium Niere.

  • Ich habe bei meinem M340 D in Dravitgrau gerade die SA Erweiterte Shadow Line mit schwarzer Niere wieder rausnehmen lassen.

    Ist mir persönlich ein zu großes dunkles Loch. Freue mich nun auf die Cerium Niere.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde die schwarze Niere sieht zu Dravitgrau echt furchtbar aus. Die Cerium Niere ist eine sehr gute Wahl.:thumbup:

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Außer bei schwarzen Autos find ich die schwarzen Nieren auch fürchterlich.

    Die einzige Niere die mir bei Grau gefällt ist die Cerium Niere.

    Leider ist die ziemlich empfindlich und wird auch in der Waschanlage nicht sauber, obwohl ich bei der Innenreinigung bei Mr. Wash extra drum gebeten hab die extra nochmals zu reinigen. Sieht irgendwie immer fleckig aus...

  • Außer bei schwarzen Autos find ich die schwarzen Nieren auch fürchterlich.

    Die einzige Niere die mir bei Grau gefällt ist die Cerium Niere.

    Leider ist die ziemlich empfindlich und wird auch in der Waschanlage nicht sauber, obwohl ich bei der Innenreinigung bei Mr. Wash extra drum gebeten hab die extra nochmals zu reinigen. Sieht irgendwie immer fleckig aus...

    Ich habe hier irgendwo gelesen, man soll die Niere und die Spiegelkappen gleich versiegeln. Empfohlen wurde ACS3000. Dann ließe sich beides super sauber halten.

  • Eine schwarze Niere sieht für mich immer sportlicher und grimmig aus.

    Ich wollte aber einen Farbtupfer bei meinem dravitgrau und habe nur die Ceriumniere nachbestellt, da für mich stimmiger.

    Diese ist glaub ich nur für den 340iger bei der Bestellung vorbehalten.

    Ich habe mit dem Sauberhalten kein Problem.

    Nachrüstung.jpgBestellung.jpg

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

    Einmal editiert, zuletzt von logopower ()

  • Das in dem oberen Bild ist deine neue Niere?

    Das ist aber nicht die normale Cerium vom M340, oder? Meine sieht so aus:

    ist die orig. Ceriumniere, nur habe ich die Nocken:/ lackiert

    wollte es eben nicht die Optik wie bei den Sternfahrzeugen8o

    Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit über 44 Jahren :thumbsup:

    E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)