Sebos M340i Saphirschwarz Metallic

  • Das Konzept ist echt gut umgesetzt. Es ist definitiv eine Geschmacksfrage, mir würde schwarz auf schwarz zu viel von den Konturen schlucken.


    Wenn das Ziel aber war, deinen 3er bedrohlich wirken zu lassen, ist dir das definitiv gelungen.


    Persönlich würde ich dir den schwarzen M40i Grill noch empfehlen. Aber (wie gesagt): Geschmackssache. Für mich macht der die Sache richtig rund.


    Wenn du die 18" günstig los werden willst, wüsste ich ja einen Abnehmer :saint:

  • Danke dir. Schwarz ist nicht jedermanns Geschmack, das ist auch gut so. Der G20 soll ein würdiger Nachfolger meines F30 sein und das ist mir bisher ganz gut gelungen. Mir gefällt ein "böser" Look.


    Der Grill des M340i gefällt mir nicht so gut. Die der anderen Motorisierungen gefallen mir besser und der im Stil des "alten M Looks" gefällt mir am besten. Aber wie du bereits sagtest, das ist alles subjektiv.


    Die 18" bleiben bei mir für die kalte Jahreszeit :)

  • Sehr schön ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Das Pro-Kit ist heute gekommen. Gibt's ne EBA? Ich erreiche meinen Mechaniker nicht mehr und ein Freund hat 'ne Bühne. :D


    Falls das jemand ebenfalls bestellen will: E10-20-045-03-22


    Die neuen Felgen kommen hoffentlich auch diese Woche.

    Ich will niemandem zu nahe treten, aber wenn Du nach einer Anleitung fragst gibt mir das zu denken. Hast Du schon mal ein Fahrwerk/ Federn eingebaut? Wenn nicht, dann tu dir den Gefallen und höre auf.

  • Machst du nicht, alles gut. Ich mache das nicht selbst. Der Freund mit der Bühne schraubt an Autos, deshalb auch die Bühne. Es wäre nur schöner für mich, damit ich das besser verstehe. Nur weil ich es nicht kann, heißt es ja nicht, dass ich das nicht lernen kann ;)

    Ok, dann nur einen Tip. Die meisten sind zu faul (fast) alle Fahrwerksteile zu lösen um die Spannung raus zu nehmen und dann auf dem Boden liegend wieder fest zu schrauben....
    Vorhar / Nachher Bilder an der gleichen Stelle mit Zollstock sind oft hilfreich bei der Beurteilung des Höhenunterschiedes