Was gefällt / Was gefällt nicht am 330e

  • Im Hybrid-Modus zeigt er beides an.... l/100 und kW/100.... je nachdem in welchen Zustand der Wagen gerade ist.

    Nee hab ich grad extra geprüft:

    Im Hybridmodus zeigt er mit der Standardeinstellung immer den Spritverbrauch an, nie den elektrischen Verbrauch - siehe Fotos

  • wie kommst Du darauf?


  • Also, du könntest damit Recht haben, obwohl das Kundenverarsche ist


    ich bin so um die 900km mit Benzin gefahren Im März und April (laden mit Ziegel dauerte mir zu lange)

    Und seit mai nur noch elektrisch knapp 900km (Elektriker hat sich meiner erbarmt)

    Durchschnitts Benzin Verbrauch wird 5,4 Liter angezeigt

    Elektrisch zeigt er die besagten 10kwh an

    G21 M Sport Mineralweiß 330e xdrive, E93 335i N54 PPK

  • Würd zu der Veränderung der elektrischen Verbrauchsangabe seit dem Upgrade auf 11.2020 passen, ich fands früher aber auch sinniger…


    Hast du da ne Quelle?


    Einfach mal Testen indem du unter "Fahrdaten" den Verbrauch "Individual" zurücksetzt und dir diesen anzeigen lässt. -> Dann im Elektrik ne Weile fahren und dann mit dem Verbrenner. -> anschließend siehst du schön wie der elektrische Verbrauch immer weiter sinkt desto länger du mit verbrenner fährst.