Teilenummer oder Bild/Link zur M340i M-Performance Frontlippe

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Jahren einen BMW G20 M340i aus dem Jahr 2021 gekauft.

Er hat direkt nach dem Kauf durch den Erstbesitzer eine original BMW M-Performance Frontlippe bekommen. Diese Lippe hat leider keine Teilenummer ABE oder ähnliches, da sie normalerweise im Werk konfiguriert werden konnte.

Die Lippe bekommt man nirgends mehr. Sie wurde durch ein neues Modell ersetzt (https://www.leebmann24.com/de/…rz-hochglaenzend-10006518). Diese Frontlippe ist eigentlich identisch zu meiner, einziger Unterschied ist dass die neue Lippe links und rechts noch etwas weiter raus 2 „Finnen“ hat.

Hat mir jemand bitte den Link zur alten, oder eine Teilenummer oder Bestellnummer bei BMW von damals? Ich war bereits bei 2 BMW Autohäusern und die sagen beide unabhängig voneinander, ja die ist original aber wir haben keine Daten mehr dazu. Der Vorbesitzer konnte mir auch nicht weiterhelfen, da er keine Rechnung oder Ähnliches mehr hat.

Danke im Voraus und Grüße

Der Rentner

• Mir ist nicht bekannt, dass es jemals einen M Performance Frontspoieler ab Werk in Deutschland zu kaufen gab.
    Die Amis können sowas bestellen, was dann im Hafen montiert wird, aber nicht im Werk.
    Ebenso ist mir kein originaler Frontspoiler ohne die seitlichen Finnen bekannt.

Bist du dir 100% sicher, dass dieser original ist?
    Der müsste ja in der Ausstattungsliste auftauchen.

Der originale M Performance Frontspoiler hat mittig ein "M Performance" eingegraviert (bzw. eingepresst).

Hat das deiner auch?

BMW G21 ///M340i xDrive Touring MildHybrid [05/2022] - Individual Verde Ermes - das grüne Biest - Instagram: @VM340 & @MOcode_nrw

Ich biete weder Diagnose noch Codierungen im Raum Dortmund / NRW an, daher bitte nicht melden.

• einziger Unterschied ist dass die neue Lippe links und rechts noch etwas weiter raus 2 „Finnen“ hat.

das sind 2 zusätzliche Teile links und rechts, die nennen sich Frontsplitter Pro. Die sind nicht im Lieferumfang dabei, und müssen separat gekauft werden wenn man die will. Ansonsten bekommst du nur den Frontspoiler -

Das ist halt ungünstig im Bild, da diese nicht Bestandteil sind.

https://www.leebmann24.com/de/de/product/bmw-m-performance-frontsplitter-pro-carbon-links-10006519

du hast schon den richtigen Artikel gefunden, das ist 100% die richtige.

G20 M340i @aulitzky exhaust // HJS Downpipe // Blackboost Cold Air Intake // WF CF3 // AC-Schnitzer :evil: