Beiträge von Der Rentner

Hallo @

Hi, vielen Dank. Dann ergibt das alles jetzt Sinn. Das hat BMW wohl auch nicht richtig verstanden.

Vielen Dank und liebe Grüße

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 3 Jahren einen BMW G20 M340i aus dem Jahr 2021 gekauft.

Er hat direkt nach dem Kauf durch den Erstbesitzer eine original BMW M-Performance Frontlippe bekommen. Diese Lippe hat leider keine Teilenummer ABE oder ähnliches, da sie normalerweise im Werk konfiguriert werden konnte.

Die Lippe bekommt man nirgends mehr. Sie wurde durch ein neues Modell ersetzt (https://www.leebmann24.com/de/…rz-hochglaenzend-10006518). Diese Frontlippe ist eigentlich identisch zu meiner, einziger Unterschied ist dass die neue Lippe links und rechts noch etwas weiter raus 2 „Finnen“ hat.

Hat mir jemand bitte den Link zur alten, oder eine Teilenummer oder Bestellnummer bei BMW von damals? Ich war bereits bei 2 BMW Autohäusern und die sagen beide unabhängig voneinander, ja die ist original aber wir haben keine Daten mehr dazu. Der Vorbesitzer konnte mir auch nicht weiterhelfen, da er keine Rechnung oder Ähnliches mehr hat.

Danke im Voraus und Grüße

Der Rentner

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer schwarz lackierten Auspuffblende mit 4 Rohroptik , welche auf meinen BMW G20 M340i (Vorfacelift) passt.

Ich habe eine Grail AGA verbaut und somit nicht mehr die Ovalen Auspuffrohre, sondern Runde.

Hat jemand vielleicht schon auf einem 340 mit Grail AGA solche Blenden verbaut und kann mir dazu eventuell einen Link senden?

Eine Blende die nicht an den Auspuff montiert wird, sondern wie die originale eckige Blende an die Stoßstane/Diffusor wäre auch okay.

Danke und Gruß

Der Rentner