Zwangswerbung auf dem Display

• [...] die dann auch wieder durch sachlich falsche Informationen unterstützt werden - damit habe ich ein Problem, und das werde ich immer ansprechen.

Also, anhand aller Reaktionen zu den Beiträgen dieses Themas, sind viele dieser Meinung :)

Wie man zu so einer Hetze kommt, obwohl man keine Ahnung hat, wovon man redet, sollten sich vor allem die Medien-Fritzen fragen. Aber bestimmt hatte irgendein BMW ne Fehlfunktion und genau DA lief der Spot automatisch bei jedem Fahrzeugstart ab, bevor man einen Gang einlegen konnte und musste den gucken, weil man sonst nicht über 2 km/h beschleunigen konnte. [/Sarkasmus]

Wo wir gerade bei "Erste Welt"-Probleme sind:

Ich muss gleich erstma mit der Hausmeisterei sprechen. Hier in der Ferienwohnung geht das WLAN nicht 😂

• Ähm - sorry. Das ist Unsinn. Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben weil ich sehe das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.

Aber DAS ist Unsinn. Mir ist sowas von egal wer aus welchen Gründen welche Autos fährt und welche nicht. Ich bin selber mit BMW aktuell unzufrieden, keines der neuen Modelle ist auch nur in der Nähe eines Ich-wills-haben-Reflexes. Aber zu unterstellen man diskutiert aus Unzufriedenheit über die Autowahl eines Menschen den man weder kennt noch kennen will - ernsthaft?

Nabend,

Du hast mich jetzt völlig mißverstanden ... ich wollte Dich in dem Moment unterstützen mit genau der Meinung ...

Viele Grüße

• Mist wie die Helloween-Animation oder der aktuelle Filmtrailer würden mich genau dann nicht stören, wenn das System, auf dem er dargestellt wird, ansonsten fehlerfrei funktionieren würde. Was es da alles zu reparieren gäbe, Navi, Echtzeitverkehr, Android-Auto, Bluetooth, Apps allgemein, Oberfläche allgemein. Ich bin absolut sicher - jeder, der den Abspielbutton für den Unsinn gedrückt hat, bekam den Film und keine Fehlfunktion zu sehen.