Hallo,
ich möchte 313 perormance auf dem G21(330d) fahren, ggf. die felgen anfertigen lassen. Weis jemand, wer die baut. muß ja völlig neu konzipiert werden, z.B. Lochkreis, Traglast Einpresstiefe usw.
LG Olaf
Hallo,
ich möchte 313 perormance auf dem G21(330d) fahren, ggf. die felgen anfertigen lassen. Weis jemand, wer die baut. muß ja völlig neu konzipiert werden, z.B. Lochkreis, Traglast Einpresstiefe usw.
LG Olaf
Ich glaube, da steht nachher ganz unten rechts eine Zahl, die wie eine Telefonnummer aussieht.
Vielen Dank, das solche Geschichten Ihren Preis haben ist mir wohl bewusst, und der leichte Sarkassmus dabei ist mir auch nicht entgangen
, dennoch meine ich es es ernst mit der Frage nach dem Hersteller!
Gemeint ist dieses Design oder?
Der Hersteller dieser Scheibenräder ist/war Ronal
Ob die (4!!!!!) Felgen für eine Privatperson anfertigen?
Ich bin mal ganz vorsichtig und sage mal eher ääääh —>Nein!!
Vor allem rechne mal mit
Vielen Dank, das solche Geschichten Ihren Preis haben ist mir wohl bewusst, und der leichte Sarkassmus dabei ist mir auch nicht entgangen
, dennoch meine ich es es ernst mit der Frage nach dem Hersteller!
Ich glaube du unterschätzt den Preis auch gewaltig, da wird es eine Mindestabnahme von 100+ Sätzen geben und preislich kannst du dir auch ein G81 dafür leisten.
Schließlich redest du nicht über eintragen, sondern komplett neues Rad
hallo zusammen,
vielen Dank für die Info. Das entsprechende Urteil meiner Frau liegt schon vor!!!! Und das ist kein Badeurlaub ![]()
Kann jemand folgen?