M Performance Interieur Leisten

• Möchte mir demnächst ein gebrauchtes G26 430i GC Baujahr 2025 holen.

Sieht von der Ausstattung her echt Top aus, hat halt nur diese Interieurleisten Edelholzausführung Fineline hell offenporig (S04H0)

bin mir nicht so sicher ob ich die so toll finden soll, habs aber auch noch nicht in echt gesehen.

Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich die falls es mir garnicht gefällt, gegen die M Performance tauschen soll.

Hab mal rumgeschaut und hab immer nur die vor LCI, sprich mit dem richtigen Automatikknüppel gefunden. Passen die trotzdem? Oder hat mir mal jemand nen link zu den richtigen?

• Ich weiß sowas ist immer stark geschmacksabhängig aber warte mal bis du die in echt siehst. Nur weil's Holz ist hat's nichts mit dem Opa Mercedes Holz von 1985 zu tun.

Die Abdeckung um den Schaltknauf ist immer die gleiche und ist bei allen G2X gleich.

• Eiche offenporig sieht richtig gut aus.

Unabhängig davon, dass ich überhaupt kein Freund von Holz im Innenraum bin, aber sind solche offenporigen Applikationen, gibt es ähnlich ja auch in Carbonoptik, nicht empfindlich bzgl. Verstaubung? Ich bin ja nun wirklich kein Putzteufel, hätte da aber immer Sorge, dass sich Staub in den Poren sammelt.