Hat keiner Interesse sich zu melden. 4 Verkäufer angeschrieben, keine Antwort. Kein Verkaufsinteresse? Ist ja doch ein Artikel von etwa 1500€. Naja, wie geschrieben, hat ja zum Glück Sitze 😉
Beiträge von mwausb
-
-
Danke, das ist dann grundsätzlich machbar, wenn ich ggf. jemanden finde der Verkauft und darüber hinaus als Dienstleistung/Fachwerkstatt auch einbaut?
Leider verkaufen die meisten nur. -
moin, Antworten der Händler dauern ..... ich dachte die leben vom Verkaufen...... zum Glück sind ja Sitze vorhanden ......
Das Angebot für mechanische Sitze ist gering bis selten, weiß jemand, ob Strom für elektrische bei den Sitzen vorbereitet liegt? Von den gibt es ja jede Menge auf dem Markt.
Habe auch keinen von den Teileverkäufern in der Nähe. die 100 km bis HH würde ich ja noch fahren und fragen. Anbieter sind aber alle leider sehr weit weg....... oder eben im Osten ..... -
Danke für den Link, Mcbeth, leider elektr. oder ohne Heizung, da wohl für wärmere Regioneb, schade.
-
Macb
DD
Macbetheth -
@ Fulan; danke, und, genau so sehen die von mir favorisierten Sitze aus. Vor-zurück und Lehne per Hand, und keine Lordosemöglichkeit aber der Lehnenbreitentaster.
-
Danke, ein guter Hinweis zu den Seitenlehnen.
Seitenairbags habe ich bei meinem noch gar nicht gesucht/gesehen. Muss ich schauen.
Und Gurtstraffer sind bei mir nicht eingebaut.
Scheint schwer zu sein, das passende in so einfacher Ausstattung zu finden.
Beste Grüße Manfred
-
moin zusammen, in unserem G20 ist eine einfache Stoffgarnitur eingebaut. Die Veränderung der Siztzpostion erfolgt mechanisch. Elektrisch wird lediglich die Lordosestütze bedient. Sitzheizung ist eingebaut. Geplant ist der Einbau von Sportsitzen.
Bei entsprechender Suche finden sich jede Menge Ausstattungen, wobei die meisten elektr. bedienbar sid, was ja Ausschlusskriterium ist. Jetzt habe ich mechanische G20 Sitze gefunden.
Angegeben sind Gurtstraffer, da erkenne ich die Funktion/den Anschluss im Angebot nicht, die ist wohl eher im Holm?
Darüber hinaus gibt es einen Schalter für die seitlichen Armpolster. die hat meiner nicht, und eine Lordose hat die neu ins Auge gefasste Garnitur nicht.
ZUnächst mal grudsätztlich die Frage: wie finde ich heraus, ob der Einbau physisch passt? Optisch sieht es so aus ....???
Dann: a) auf Gurtstraffer kann ich im 4-Türer verzichten. Ist das einbaurelevant? Kann mir vorstellen, eher nicht?
Dann b) die vorhande Lordoesestüze, die wäre später nicht vorhanden.Ein Problem?
Und c) da sind die Armpolster die nicht angeschlossen würden. Stört das das das Auto?
Hat jemand Erfahrung zu den genannten a, b und c Punkten?
Beste Grüße Manfred
-
Besten Dank, alle Zweifel/Fragen ausgeräumt

-