Ohnrys M340 Individual

  • Tolle Bilder, sehr sehr schönes Auto :thumbup:
    Besonders das Blaumetallic sieht super aus. Beim Innenraum war ich erst etwas erstaunt, muß aber sagen, dass es gut aussieht, mal etwas anderes. Die Mischung aus sportlichem blau und schwarz hat was.
    Glückwunsch #Ohnry, geiler BMW :m0022:

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Tolle Fotos, so kann ich mir endlich mal ein Bild machen. Mein Touring wird ähnlich sein. Aber statt Vollleder nur die erw. Lederausstattug, also blau/schwarze Sitze und Türen. Und die Interieurleisten werden Schwarz Pianolack. Ich war auch kurz davor die Fineline silber/schwarz zu nmehmen, aber ein zufällig entdeckter Touring bei einem anderen BMW-Händler hatte den Pianolack. Und das hat uns beide (meine Frau und mich) dann schnell überzeugt.

    (Golf/Capri/Scirocco/316 E21/Audi100/Porsche924) - Nissan 280 ZXT - MB 190 2.3-16 - Passat VR6 Variant - Z3 2.8 - CLK 320 - Honda S2000 - 530d Touring E39 - Audi S6 Avant - 535d Touring E61 - AMG CLA 45 SB - M340i Touring G21

  • Danke Dir. Habe noch ein Auto mit Piano in der Familie, kommt uns wegen der Pflegeintensität nicht wieder ins Haus. Sieht aber sicher jeder anders. Ich/wir sind jeden Tag aufs neue vom Auto angetan, die Farbkombi inkl. der Holzeinlage sind was zum "begaffen ud besabbern"... ;)

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.