Fragen zu ID 8.5

• Moin,

die Argumentation in Bezug auf Videostream hänge mit der E/E-Architekur zusammen ist nicht schlüssig für mich.

Ich habe keine Ahnung von der E/E-Architektur (warum sollte SP18 keine Videos von YouTube abspielen können, sehe da keine Hardwareproblem wie bei UWB in Bezug auf Digital Key) können, aber wenn Spotify funktioniert, warum sollen dann andere Q Apps den Standby-Modus gehen. Das verstehe ich nicht. Das MGU22 ist beim G20/21 LCI2 ab 2024 jedenfalls identisch mit dem System aus den größeren Klasse

Die Kommunikation in Bezug auf Multimedia des G29/21 ist von BMW meiner Meinung nach inakzeptabel, da es immer wieder Hinweise vorkommen, dass es die Möglichkeit von z.B. YouTube gibt, ohne jedes Mal die 3er Reihe auszuschließen.

Personal Sim ist auch wieder so ein Knaller. Im 3er meines Wissens nur Hotspot, was jedes Mobiltelefon kann.

Weiter wird im Menü unter Entertainment oder Infotainment sogar die Länderinfo angezeigt.

Für mich sieht es eher so aus, als hätten Sie da einige Menüpunkte gelistet, damit es nicht so leer aussieht.

Man hat einen großen Bildschirm und

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg