Mangelnde Qualität BMW Werkstatt - Geruch im Innenraum
-
-
alcantara genau und dazu kommt noch die Aussage: „Ich habe es zunächst fälschlicherweise für Abgas gehalten und mit der Beschreibung des Symptoms das Auto zu BMW gebracht, da ich dachte, als Experten fänden die die Ursache am schnellsten. “
Der Kunde kommt und hat Abgasgeruch und BMW geht auf sein Wunsch ein und dichtet den DPF, weil sonst alles dicht ist.
Würde jetzt BMW sagen, wir haben die Verkleidung abgebaut und auch da geguckt und es war alles in Ordnung - bitte weitere 250€ bezahlen 😉 da würde man als Kunde dankend annehmen und zahlen
-
Ich meine ich hatte auch mal Abgasgeruch im Innenraum. Das Nachschauen hat 70-80€ gekostet. Fand ich damals etwas überzogen.
-
Naja hier kommt das TIS zum Tragen, wenn im System steht ab- und anbau sind 2AW un und kontrollieren weitere 3AW und schon bist du bei 80€
Ich hatte jetzt genau das Gegenteil 4 Räder waren so fest an dem Wagen, dass man insgesamt 1.5 Stunden gebraucht hat um die abzunehmen und alles zu reinigen. Preislich lag es aber immer noch bei ~40€
-
insgesamt 1.5 Stunden
Etwa 1h davon wurde sich lautstark drüber aufgeregt, warum die Räder nicht abgehen

-
Etwa 1h davon wurde sich lautstark drüber aufgeregt, warum die Räder nicht abgehen

Nee hier wurde wirklich mit dem Gummihammer draufgeschlagen 😂 und x Mittelchen an die Radnabe gesprüht.
Wäre ich nicht dabei, würde sicherlich nicht nur auf den Reifen geklopft werden.