M440i Modellschriftzug hinten & M-Logo an Seitenverkleidung

• Hallo,

ich würde gerne bei meinem M440i die Modellbezeichnung für hinten und das M-Logo an der jeweiligen linken und Rechten Seite des Kotflügels nachrüsten (siehe Bilder), weil mein Auto diese ab Werk nicht hat. Hat vielleicht jemand die Aufkleber an seinem Auto und könnte die Maße der Position posten, damit ich weiß an welcher Stelle ich die Aufkleber setzen muss? Wenn möglich gerne auch mit Bildern :)

Vielen Dank im Voraus!

M-Logo Seite.png

M440i.png

• Am Handy bekomme ich das nicht hin,

ich bin mir aber sicher das es mehrfach inkl. Zeichnungen Thema war und beschrieben wurde.

Allerdings am 3er, 4er bin ich nicht sicher

Bitte mal selbst versuchen in den Themen zu suchen

• Am Handy bekomme ich das nicht hin,

ich bin mir aber sicher das es mehrfach inkl. Zeichnungen Thema war und beschrieben wurde.

Allerdings am 3er, 4er bin ich nicht sicher

Bitte mal selbst versuchen in den Themen zu suchen

Genau für den 3er habe ich zumindest die M-Logo Position gefunden. Aber das Seitenteil ist anders als im 4er. Deswegen sind die Bezugspunkte anders und das hilft mir leider nicht weiter.

• Luca_M440i du hast ein G26 oder?

für hinten habe ich die Position gefunden, für die Seite suche ich geraden noch

Dateien

M340i Touring Portimao Blau Metalic

MHD Unlocker und MHD OBD Adapter :) -- BimmerCode/Link, Carly, BimmerUtility und die böse Software ;)

--------

E36-316i Compact Schwarz II, E46-330d Touring Hartge 260PS Stratusgrau, F23-220i Schwarz II, F23-228i SMA 310PS Glaciersilber Metalic

• leider finde ich die nicht, vielleicht hat jemand anders mehr glück oder weiß wo das hinterlegt ist

M340i Touring Portimao Blau Metalic

MHD Unlocker und MHD OBD Adapter :) -- BimmerCode/Link, Carly, BimmerUtility und die böse Software ;)

--------

E36-316i Compact Schwarz II, E46-330d Touring Hartge 260PS Stratusgrau, F23-220i Schwarz II, F23-228i SMA 310PS Glaciersilber Metalic

• Was mir nur bei manchen Autos aufgefallen ist, egal welches Modell von BMW, dass bei einigen das M am Kotflügel parallel zur Designkante, welche leicht abfällt, geklebt ist und bei manchen dann parallel zum Boden. Da wäre eben die Frage wie es für einen besser gefällt oder wie es dann tatsächlich richtig ist…