Touring Zierleisten tauschen | Muss die 3te Scheibe raus?

• Hallo Zusammen

Ich würde gerne bei meinem 3er Touring die Zierleisten von Hochglanzschwarz zu Chrom/Silber tauschen. Mal andersrum ;)

Jetzt zur Frage, stimmt dass das beim G21 Touring die hinterste Seitenscheibe raus muss um die Zierleiste zu entfernen? Oder zumindest angelöst werden muss?

Hat das jemand schon gemacht beim Touring?

• Der User hat seit dem Beitrag nicht mal mehr geschafft im Forum vorbeizuschauen und du erwartest ein Dank für deine Mühe. 🤔 wo kommen wir da hin

Genau das stelle/lese ich hier immer mehr. Sehr schade und halte mich deshalb bei manchen Themem raus.

Wofür war noch gleich unser Forum hier 🤔

Nette Sonntag euch

Gruß Lothar
    BMW was sonst, seit vielen vielen vielen Jahren ;)

E30(320i/323i) E34 (520i) E46 (328ci) G20 (330i)

• Alles gut…

Nur so viel dazu noch.

Versetze dich in die Lage anderer hier. Man beantwortet eine Frage und stellt irgendwann fest, dass der/die Threadersteller/in im Forum online war und es keine Rückmeldung gibt, in welcher Form auch immer.

Da kommt ma sich scho bissle veräppelt vor wie man bei uns sagt… 8o

Da du es jetzt doch beim Händler machen lässt, weis ich nicht, wie es dir weiter hilft?

Schönes Fasching/Fasnet/Fastnacht- usw Wochenende allen gewünscht…

• Guten Abend G21-Pilot

Ich verstehe was du meinst. Das ist von meiner Seite aus wirklich doof gelaufen. Und tut mir auch leid.

Ich hatte gefragt, weil mein Händler meinte, man müsse die Scheibe ausbauen. Das erschien mir ziemlich aufwendig, daher wollte ich hier nachfragen, ob das tatsächlich nötig ist. Wie du gezeigt hast, geht es ja ohne den Scheiben ausbau.

Da ich technisch nicht besonders versiert bin, werde ich das Gespräch mit dem Händler nochmals suchen oder jemand anders suchen der mir den Umbau macht. :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :)