Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • 3BE Spiegelkappen schwarz

    Du bestellst bei einem Saphirschwarzen die Spiegelkappen in glanzschwarz, anstatt sie in Wagenfarbe zu lassen oder ist das Teil von einem Paket? Würde mich persönlich eher stören dort ein Glanzzschwarz zu haben.

    Z88 Komfort Paket

    ZF5 Technologie Paket

    Du scheinst nicht in DE bestellt zu haben, deshalb die Frage: Was sind das für Pakete?

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Du bestellst bei einem Saphirschwarzen die Spiegelkappen in glanzschwarz, anstatt sie in Wagenfarbe zu lassen oder ist das Teil von einem Paket? Würde mich persönlich eher stören dort ein Glanzzschwarz zu haben.

    Du scheinst nicht in DE bestellt zu haben, deshalb die Frage: Was sind das für Pakete?


    Merci für Deine Infos zu den Spiegelklappen, ich muss das nochmals klären oder ich habe es im Konfigurator tatsächlich übersehen, dass es nicht die Wagenfarbe ist! Thanks.


    Z88 Komfort Paket:

    - Komfortzugang

    - Akustikverglasung

    - Sitzverstellung elek., mit Memory für Fahrers

    - Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer


    ZF5 Technologie Paket:

    - Alarmanlage

    - Innen- und Aussenspiegel Paket

    - Fernlichtassistent

    - Driving Assistant Professional

    - BMW Laserlicht


    LG Flueck1

  • Du bestellst bei einem Saphirschwarzen die Spiegelkappen in glanzschwarz, anstatt sie in Wagenfarbe zu lassen oder ist das Teil von einem Paket? Würde mich persönlich eher stören dort ein Glanzzschwarz zu haben.

    Ist ja ein M340i soweit ich das gesehen habe, die haben normal standardmäßig die Spiegelkappen in Cerium Metallic ?

  • Ist ja ein M340i soweit ich das gesehen habe, die haben normal standardmäßig die Spiegelkappen in Cerium Metallic ?

    Mich stört nicht das Cerium (das hab ich ja auch). Aber mich würde ein "zweites Schwarz" am Auto stören. Alles in Saphirschwarz Metallic und das in Glanzschwarz. Würde ich halt nicht am Auto an einem "Karosserieteil" wollen. Klar die Rahmen um die Scheiben sind auch schwarz, aber das ist für mich etwas anderes.

    M340i xDrive Touring 48V-MHEV (Produktion 07.2021), Softwarestand: 11/2023.50

  • Wirklich? Wegen der AHK? Weißt du wo das Problem liegt? Ich habe Anfang August bestellt und im Moment steht er auf Ende November, auch mit AHK...

    So wurde mir gesagt. Habe sonst auch nichts "besonderes" bestellt. https://configure.bmw.de/de_DE/configid/7cts6f6c

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)