Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Factorman: willkommen in der Welt der Luxury Line. Damit bist du hier bei einer gefühlten M Sport Ausstattungsquote von 120% hier im Forum der absolute Exot. Schade dass die Qualitätskontrolle bei BMW bei deinem Fahrzeug völlig versagt hat. Ein Auto in solch einem Zustand auszuliefern ist völlig unakzeptabel. Laß dir die Freude an diesem grandiosen Auto trotzdem nicht verderben.

    G21 330d Luxury Line Bj. 06/2020, Dravitgrau Metallic, Leder Merino Tartufo, Dekorleisten: Eiche offenporig, Sommerräder: 18’‘ LMR Vielspeiche Bicolor, Michelin PS4 ZP, RFT, Softwarestand 11/2022.27

  • Factorman: willkommen in der Welt der Luxury Line. Damit bist du hier bei einer gefühlten M Sport Ausstattungsquote von 120% hier im Forum der absolute Exot. Schade dass die Qualitätskontrolle bei BMW bei deinem Fahrzeug völlig versagt hat. Ein Auto in solch einem Zustand auszuliefern ist völlig unakzeptabel. Laß dir die Freude an diesem grandiosen Auto trotzdem nicht verderben.

    Exoten halten zusammen :)

    Ich hätte auch die M-Variante genommen, hätte man das Sportfahrwerk abwählen können.

    Standard ist für mich auf langer Strecke bereits noch gerade komfortabel.

    Allerdings zeugt das Chrome- und Alugedönns von eleganter Sportlichkeit.

  • Gerade noch die Info bekommen, dass die AHK und elektrische Heckklappe beim G20 auch wohl nicht mehr lieferbar ist. Wir lassen die Konfiguration aber stehen und setzen einfach das geplante Auslieferungsdatum nach hinten. Vielleicht bekomme ich dann alles. Habe noch Puffer bis März.

    2011: E36 320i Touring / Hellrot | 2013: E46 320d Touring / Saphirschwarz |2016: F31 320i / Estoril Blau II | 2019: F31 340i / Sunset Orange | 02.03.2022: G20 M340i / Verde Ermes

    Bimmercode & Carly im Raum Münster/Steinfurt vorhanden :)

  • Gerade noch die Info bekommen, dass die AHK und elektrische Heckklappe beim G20 auch wohl nicht mehr lieferbar ist. Wir lassen die Konfiguration aber stehen und setzen einfach das geplante Auslieferungsdatum nach hinten. Vielleicht bekomme ich dann alles. Habe noch Puffer bis März.

    Darauf zu pokern würde ich nicht empfehlen. Der LCI steht vor der Tür, da wird vermutlich nur noch eine Preisliste kommen und dann ist Ende mit dem G20, so wie er heute ist.

    Könnte also sein, dass noch mehr entfällt bis dahin.