Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wenn man sich das Prinzip durch den Kopf gehen lässt, ist es schon eine riesige Frechheit. Da kann man diskutieren wie man will. „Zumutbar“ oder nicht entscheidet meiner Meinung nach niemand auf diesen Planeten für mich außer ich selbst. Und wenn ich ein Auto für 70.000€ Kaufe dann will ich DAS was ich bestellt habe und beispielsweise keine andere Farbe.


    Herr BMW Manager sie haben einen Urlaub nach Kalifornien gebucht. Wir schicken Sie aber nach Kuwait. Dort gibt es auch Sonne - ist also unserer Meinung nach zumutbar. :thumbup:

  • Ich persönlich kann leicht reden meiner wird noch gebaut wie bestellt... Wie dem auch sei wenn es Probleme gegeben hätte hätte ich storniert und neu bestellt bzw vielleicht etwas anderes gekauft. Wäre mein Weg gewesen.

  • Ich persönlich kann leicht reden meiner wird noch gebaut wie bestellt... Wie dem auch sei wenn es Probleme gegeben hätte hätte ich storniert und neu bestellt bzw vielleicht etwas anderes gekauft. Wäre mein Weg gewesen.

    Sobald ich die verbindliche Rückmeldung habe, welche Ausstattung fehlt bzw. wie der Preis angepasst wird, überlege ich definitiv, ob ich storniere.

    Privat sollte es eigentlich das selbe Auto bloß als Benziner für meine Frau werden.

    Den kann sich BMW nun gepflegt in die Haare schmieren...(wobei es da eh niemanden Jucken wird).

  • Sobald ich die verbindliche Rückmeldung habe, welche Ausstattung fehlt bzw. wie der Preis angepasst wird, überlege ich definitiv, ob ich storniere.

    Privat sollte es eigentlich das selbe Auto bloß als Benziner für meine Frau werden.

    Den kann sich BMW nun gepflegt in die Haare schmieren...(wobei es da eh niemanden Jucken wird).

    Bin ich genau bei Dir, fahre dazu noch BMW Motorrad und hab auch anderweitig noch Verbindungen zu der Marke.

    De facto würde bei mir das schlechter ausgestattete Auto den selben Preis kosten. Unfassbar.


    Werde meine Möglichkeiten herausfinden und dann entscheiden. Vielleicht wirds dann doch ein anderes Auto..dabei hatte ich mich so sehr gefreut..hatte sogar die Diff. Sperre mit bestellt O__O

    Muss aber auch sagen, dass ich sehr viel wert auf guten Klang lege, egal ob im Wohnzimmer, bei Kopfhörern oder im Auto. Bin da wohl etwas empfindlicher als manch anderer.

    Falls jemand also eine Möglichkeit kennt (länger warten, verweisen auf gewisse Absätze im Vertrag etc.) gerne her damit. Hieß es bei Euch auch, dass HK das ganze Jahr nicht verfügbar sein soll? Angeblich auch die B&W im 5er

    Schönen Abend euch

  • Ich fühle es so.
    ein Auto ohne Soundsystem, vernünftiger Klang bei Kopfhörern, oder das 5.1 System im Wohnzimmer. Ich würd Kotzen, hätte ich das HK-System nicht bekommen.


    Die hätten sich auf die Hinterbeine stellen können und mit‘m Arsch Fliegen fangen... ich hätte den Wagen storniert.
    Ich bin genauso empfindlich ?