Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Du merkst schnell ob der Transportmodus aktiv ist.
    du kannst bspw. das Licht nicht ausschalten, am Tacho wird alles reduziert angezeigt, Navi ist aus, Klima lässt sich nicht verstellen ...


    Das wird seltenst beim Händler vergessen, den rauszunehmen.


    Evtl. hat es ConnectedDrive noch nicht mitbekommen.
    einfach mal die Dienste übers Menü aktualisieren.


    Connected Menü dann Optionen und dann gibt es den Vorgang Dienste aktualisieren.


    Geht nur mit Mobilfunkempfang (Telekom)

  • Super, danke. Bei mir scheint alles normal zu funktionieren. Das connected Menü hab ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, das schau ich mir später in Ruhe an. Danke, CHR

  • Habe eben mit meinem freundlichen telefoniert. Aktuell steht das Auto im Status 112, was heißt das?

    Habe ja ein bisschen Bedenken wegen der Halbleitergeschichte und des lieferengpasses bei Harman Kardon...

    Statt ursprünglich Kalenderwoche 14 soll es jetzt mit etwas Glück die Woche 12 werden.


    Hoffe es steht alles ohne Verzögerung. Freue mich schon so sehr ?

  • Ich hatte am 23.11. bestellt und die AB am 26.11. mit unverbindlichem Liefertermin Februar erhalten. Ist also alles im Rahmen.

    Muss mich nur heute mal endlich drüber machen meinen 530d F11 zu inserieren. Irgendwie fällt die Trennung nach so vielen Jahren gar nicht so leicht...