Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo allerseits,


    Ich darf mich jetzt auch offiziell aus dem Wartesaal verabschieden. Bestellt am 26.06.20, geliefert am 07.10.20 .
    M340i Touring ist heute angeliefert worden. Anmeldung ist gemacht. Heute Abend noch Kennzeichen montieren und dann erst mal eine entspannte Runde fahren... ^^:thumbsup:


    Glückwunsch, sieht richtig stark aus! Ist das Mineralgrau oder Dravitgrau? Wunderschöne Kombination mit den schwarzen Nieren und den Felgen :thumbsup:

  • Sehr geile Konfiguration. Ich war schon zweimal kurz davor, das Laserlicht in meiner Konfiguration raus zu nehmen und für's gleiche Geld das M Paket und komplett Shadow Line zu nehmen.

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.

  • Sehr geile Konfiguration. Ich war schon zweimal kurz davor, das Laserlicht in meiner Konfiguration raus zu nehmen und für's gleiche Geld das M Paket und komplett Shadow Line zu nehmen.

    In dem Fall würde ich mich immer für die Funktion entscheiden, auch wenn die Optik schon schön ist.

  • Hybrid , M-Paket und xDrive waren für mich voraussetzung für ein BMW Neuwagen ohne dass hätte ich erst garnicht angefangen zu schauen. Shadow Line Scheinwerfer ist erst nach meiner erstkonfiguration eine Woche später zur Auswahl gewesen wo mich mein Verkäufer gleich darauf hingewiesen hat, Laserlicht und Harman Kardon hatte ich zuerst einzeln ausgewählt und habe dann das Innovationspaket dazu gebucht weil dass da schon mit drin ist.

  • Hybrid , M-Paket und xDrive waren für mich voraussetzung für ein BMW Neuwagen ohne dass hätte ich erst garnicht angefangen zu schauen. Shadow Line Scheinwerfer ist erst nach meiner erstkonfiguration eine Woche später zur Auswahl gewesen wo mich mein Verkäufer gleich darauf hingewiesen hat, Laserlicht und Harman Kardon hatte ich zuerst einzeln ausgewählt und habe dann das Innovationspaket dazu gebucht weil dass da schon mit drin ist.

    Stört dich der Hubbel im Kofferraum nicht, der durch das Einpassen des Hochvoltspeichers und des Tanks übrig bleibt, beim PHEV?


    Frag mich immer, wie das ist, wenn man Koffer etc. transportiert?

  • Stört dich der Hubbel im Kofferraum nicht, der durch das Einpassen des Hochvoltspeichers und des Tanks übrig bleibt, beim PHEV?
    Frag mich immer, wie das ist, wenn man Koffer etc. transportiert?

    Ehrlich gesagt habe ich noch garnicht in den Kofferraum eines 3er Hybrid Touring reingeschaut

  • So durfte gestern meinen endlich abholen, aber wie schon zuvor geschrieben war mein Händler nicht sehr kontaktfreudig....


    Gestern morgen bekam ich einen Anruf:
    "Hallo Herr ..... Ihr Fahrzeug ist ab 14 Uhr abholbereit. Wann kommen Sie ca.?"
    Ich war total perplex, da ich nicht mal wusste dass das Auto beim Händler ist.
    Ich sagte ihm das ich auf der Arbeit bin und nicht mal eben vorbei kommen kann.
    "Oh, hab ich Sie nicht informiert, dass das Auto da ist?"
    "Öhm..... nein.... Ich warte sogar noch auf Antworten auf zwei Emails und telefonisch habe ich Sie auch nicht erreicht....."


    Naja, hab dann Feierabend gemacht und es flott geholt :D

  • Heute den Anruf bekommen, mein 330e xdrive (g20) steht seit heute bei meiner NL :)


    Wermutstopfen: Er muss noch zugelassen werden. Ich mache mir aber keine all zu große Hoffnung, dass das zügig geht. Für Oktober ist online kein Termin mehr buchbar :/ (Rhein-Main-Gebiet).


    Ist ein Firmenwagen. Soweit ich den Händler richtig verstanden habe, schickt er alles zur Firma und der Wagen wird dann wohl durch „uns“ zugelassen.