Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Es ist soweit, nach langen 8 Monaten des Wartens kommt wohl doch noch mein 330e. Seit heute geht der mdecoder. Nicht genug der vielen Pannen und miesen Informationspolitik, nein, es ist dazu noch ein Montagsauto. Produziert am 5.10.2020. Dann hoffen wir mal das Beste. Ich melde mich wegen der Übergabe...:-)

  • Meine Bestellung ist aus KW 26. Anfang September konnte die Verkäuferin noch nichts einsehen. Jetzt habe ich ihr vorgestern, einen Monat später nochmal geschrieben, aber leider noch keine Info erhalten :(


    Insgesamt ist die Kommunikation in meiner Wahrnehmung nach dem Setzen der Unterschrift sehr den Bach runter gegangen, was ich schade finde.

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.

  • KW 35 bestellt, heute Anruf bekommen, dass ich meinen 320i KW 47 wohl abholen kann. Das finde ich fix!

    das ist der normale Anspruch des Werks München. 12 Wochen Lieferzeit.
    Aktuell bist du aber einer der Glücklichen :)
    Der Motor ist aber auch nicht so gefragt, daher geht es beim 320i schneller, war beim Vorgänger auch schon so.

  • Meine Bestellung ist aus KW 26. Anfang September konnte die Verkäuferin noch nichts einsehen. Jetzt habe ich ihr vorgestern, einen Monat später nochmal geschrieben, aber leider noch keine Info erhalten

    Update: Gerade rief die Verkäuferin an und sagte, dass die Produktion wohl für KW49 eingeplant ist und er mit etwas Glück eine Woche vorher schon in die Produktion geht. Klingt also, als würde er frühstens unterm Weihnachtsbaum liegen.

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.

  • Ich hätte folgendes im Angebot
    wba5p91000xxxxxxx (330e xDrive msport limo)


    Was hast du denn bestellt? Limo/Kombi? XDrive? Welche Ausstattungs-Linie? Das wird nämlich unter anderem in den Ziffern abgebildet.

    330e Limo M Paket ohne xDrive. Bestellt April :)

    Audi A3, BMW 328i Coupe E46, Mitsubishi Evo IX, BMW 330d E90, BMW 530d GT F07,BMW 330e G20

  • Von meinem 330e G21 gibt es auch ein Update.


    Bestellt: 25.06.
    Bestätigung: 08.07.
    Zusätzlich noch AHK und Pano reinkonfiguriert: 19.08.
    Bestätigung, dass es noch manuell aufgenommen werden konnte: 25.08.
    Produktion: k.A.
    Auslieferung per Achse vor die Tür: 27.10.


    Also etwas unter 18 Wochen, was ich noch OK finde. Heute kurz mit der Spedition geredet, angeblich liegen noch keine Kennzeichen vor... hoffe, das klärt sich bis dahin und der kommt hier nicht ‚nackt‘ an

    330e G21 | Bestellt: 25.06.2020 | AB: 08.07.2020 | Voraussichtlicher LT: Oktober 2020