Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Danke Dir. Bei mir genau das Gegenteil, da es ein Dienstwagen ist. Da ist die AG-Zulage deutlich größer.

    ja gut, dann hätte ich auch den 330d genommen :)


    Da es privat und auf längere Sicht ist, wurde es dann der 320d.


    Also ich freue mich schon riesig! Optisch ist der g20 eine Wucht! Auf Bildern wirkt es nicht so, aber live!!! Hab ihn leider nur in weiß gesehen und nicht in Mineralgrau :D

  • Wie ist denn derzeit die Lieferzeit für den 320 xd? Ihr schreibt alle ganz nett das Abholdatum aber nicht das Bestelldatum ;)
    Mir wurde heute bei der Bestellung ca. 12W gesagt. Realistisch?

  • Also ich habe meinen am 28.02.2019 bestellt ... wäre Platz in der BMW Welt gewesen hätte ich ihn ab dem 16.04 abholen können ... doch leider ist bis März alles dicht ... und dann gut 3 oder gar 4 Wochen länger warten wollte ich auch nicht ... also diesmal keine BMW Welt Abholung sondern lokal beim Händler und dafür gibts dann mal ne Reise nach München damit meine Süße die Werkstour machen kann.


    Also wird er wohl so in ca. 5-6 Wochen kommen und somit ne Gesamtdurchlaufzeit von ca. 6-7 Wochen von Bestellung bis zur Übergabe ... da er ja jetzt doch zum Händler geht verschiebt sich das ja alles bissl ... also mal schauen wann ich ihn dann genau übernehmen kann ;)

  • Also ich habe meinen am 28.02.2019 bestellt ... wäre Platz in der BMW Welt gewesen hätte ich ihn ab dem 16.04 abholen können ... doch leider ist bis März alles dicht ... und dann gut 3 oder gar 4 Wochen länger warten wollte ich auch nicht ... also diesmal keine BMW Welt Abholung sondern lokal beim Händler und dafür gibts dann mal ne Reise nach München damit meine Süße die Werkstour machen kann.


    Also wird er wohl so in ca. 5-6 Wochen kommen und somit ne Gesamtdurchlaufzeit von ca. 6-7 Wochen von Bestellung bis zur Übergabe ... da er ja jetzt doch zum Händler geht verschiebt sich das ja alles bissl ... also mal schauen wann ich ihn dann genau übernehmen kann ;)

    Ich hatte auch das Gefühl, dass die BMW Welt im März sehr sehr voll ist. Freitags, Samstags und Montags war werden die Exclusive noch die Business Abholung verfügbar. Habe mich dann für einen Dienstag entschieden.

  • Ich habe Ende November bestellt und die Abholung ist am Release-Termin. Früher ginge ja eh nicht... :D


    Heute hole ich meine Papiere und Kennzeichen beim Händler ab (geplant war der Versand dieser an die BMW Welt, da aber schon das abholpaket verloren ging, habe ich es nicht gewagt und bringe alles selber hin)