Beiträge von scasio

    Meiner gehört zu den ersten, hab ihn direkt im März 2019 in München abgeholt. Software ist 11.2019/70.


    Ich vermute stark dass es ein Softwareproblem ist, denn ich habe es erst ab der Version 11.2019/XX. Vorher lief es problemlos.

    Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem Bass - ab und zu fehlt er - meist die ganze Fahrt. Mein Händler weiß nichts von dem Problem und möchte das Auto gerne einmal in der Werkstatt haben - zum Beweis soll ich es mit dem Handy aufzeichnen ;)


    Ich vermute dann eher auf ein Softwareproblem, wenn auch andere hier das Problem haben - lohnt sich dann die Fahrt zum Händler überhaupt?

    Hi Leute, ich würde gerne eure Meinung zum Räderwechsel wissen. Mein Auto ist geleast und nun steht der Winter vor der Tür. Ich kann mir entweder Kompletträder auf Felge bei BMW bestellen oder ich könnte mir auch gute Reifen einzeln bestellen und dann die Sommerreifen abziehen und die neuen Winterreifen auf meine BMW fernen draufziehen lassen. Aktuell hab ich auch Mischbereifung. Macht es Sinn jedes Jahr nur die Reifen von den Felgen umzuziehen?

    War das schon immer dabei? Habe auch beides aber bei mir wird die Spur nicht automatisch gewechselt. Ganz im Gegenteil, sobald ich blinke wird die Spur nicht mehr gehalten.

    Mein Händler konnte mir nicht mal mein Smartphone als Digital Key freischalten, musste ihm erst erklären wie das geht. Von daher hab ich wenig vertrauen darin ob er mein Auto aktualisieren kann.