Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Das Warten hat bald ein Ende - mein 330e steht schon beim Händler und wird nächste Woche übergeben :thumbsup:
    Mein Verkäufer hat mir schonmal paar Bilder geschickt:

    Na dann hast du ja wirklich nicht mehr lange, freut mich für Dich :thumbsup: Sag mal, wird der 330e jetzt auch mit der Mesh Niere ausgeliefert?

  • Na dann hast du ja wirklich nicht mehr lange, freut mich für Dich :thumbsup: Sag mal, wird der 330e jetzt auch mit der Mesh Niere ausgeliefert?

    Also mich würde es ja auch mal sehr interessieren, wie du an die Mesh Niere gekommen bist weil konfigurieren lässt die sich nicht.

  • da der Wagen beim Händler steht, wird die wohl auch der Händler umgebaut haben. ;) So einzeln als Orderpunkt gibt es die nicht. Wenn Du aber Auslieferung beim Händler machst, kannst ja diverse Zusatzarbeiten bestellen (Folierung, Performance teile usw...) Du übernimmst das Auto dann halt erst, wenn alles Deinen Wünschen entsprechend geändert wurde.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • Ja ich hab mir die von der Niederlassung gleich einbauen lassen, da es die einzige Niere ist die mir wirklich gefällt...

    Kann ich so unterschreiben. Wäre auch ein Häkchen gewesen, dass ich im Konfigurator sofort gesetzt hätte.
    Meinetwegen muss die auch nicht Cerium-grau sein. Chrom wäre auch fetzig. Aber das Muster hat's mir angetan.

  • So, dann schalte ich mich auch mal ein:


    Anfang Juli neuen Dienstwagen bestellt, G21, 320i, Alpinweiß uni, M-Sportpaket, Innovationspaket, Sonnenschutzverglasung, Panoramadach, Wireless Charching.


    Beim Motor hab ich richtig lange überlegt. Derzeit fahre ich den F30 320xi, mag einfach das X-Drive, aber gibt es ja beim G21 320i leider nicht mehr. Als 320d ist der X-Drive schon richtig teuer. Hatte ehrlich gesagt auch den 330i auf dem Schirm, aber dann hat doch die Vernunft gesiegt, brauch die Leistung (natürlich nice to have) zu 90% im täglichen Gebrauch nicht wirklich, wenn man ganz ehrlich ist. Aber das ist wie immer Ansichtssache. Und wäre dann natürlich auch noch ordentlich mehr zu versteuern gewesen, und auf Ausstattung wollte ich nicht verzichten...Das schöne am Dienstwagen, nach 3 Jahren geht er zurück, dann kann man ggf. nachjustieren :)


    Auslieferung soll Ende Oktober sein.


    Wir werden sehen.


    Gruß
    Vision