Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hab nun heute auch meinen bestätigen Liefertermin erhalten.
    Am 11.03. darf ich mich endlich reinsetzen und wohlfühlen :)


    Ich freu mich wie'n kleines Kind ^^



    Es wird ein 320d xDrive, ebenfalls in Mineralgrau.

    Einmal editiert, zuletzt von Miraculixx ()

  • Hallo an alle :)


    Habt ihr die Bestätigung per Brief erhalten?
    Habe nur per Email vor paar Wochen vom Händler bekommen, da Natürlich unter Vorbehalt.


    Kann es kaum noch abwarten mich in meinen Neuen zu setzen. Ist ein 320d in Mineralgrau geworden :)

  • Auftragsbestätigung per Mail?


    Interessant, kenne ich so nicht,
    weder von BMW noch MINI oder VW...


    Da die Auftragsbestätigung für mich auch
    das wichtigste Dokument im Vorfeld der
    Auslieferung ist, würde ich schon einmal
    nachfragen, wie das gehandhabt wird.

    BMW 316i E30 - BMW 318i touring E36 - BMW 320i E46 - BMW 330i touring E91 - aktuell: MINI F56.

  • Bei mir ist es ein Firmenwagen.
    Wir wurden per Mail informiert und ich habe den Übergabetermin dann direkt mit dem Autohaus geklärt.


    Mir wurde mitgeteilt, dass der Wagen ab 11.03. ausgeliefert werden könnte - ich wollte ja nicht freiwillig noch weitere Tage verstreichen lassen, also Übergabe natürlich am 11.03. :D

  • Bei mir ist es ein Firmenwagen.
    Wir wurden per Mail informiert und ich habe den Übergabetermin dann direkt mit dem Autohaus geklärt.


    Mir wurde mitgeteilt, dass der Wagen ab 11.03. ausgeliefert werden könnte - ich wollte ja nicht freiwillig noch weitere Tage verstreichen lassen, also Übergabe natürlich am 11.03

    ich konnte auch zwischen 11.3 und 25.3 beim Händler auswählen. Aber wer sucht sich freiwillig den späteren Termin aus??? :D dann soll ich auf andere zufriedene Gesichter schauen? :D


    Also ich hoffe ich kriege meinen Händler noch erreicht... Ist ja reinste Folter :D

  • Obwohl Ende März/ Anfang April die Auslieferung auf Sommerreifen wohl die sicherere Option wäre ;)

    bei mir in der Ecke ist das kein Problem :D deswegen: je früher desto besser :)


    Aber den Witz hab ich nicht verstanden: wieso kann ich nicht gegen eine kleinere Gebühr mit Winterreifen bestellen? Bei anderen Herstellern geht es ja ...