Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Verabschiede mich aus dem Wartesaal! Habe Ihn gestern zum Glück noch bekommen. Der Verkaufsraum war für Kunden wegen dem Corona abgesperrten und das Strassenverkehrsamt hat auch dicht gemacht. Richtig Schwein gehabt!

    Gute Fahrt!


    Da hinten ist ja der neue 2er Gran Coupe, wie sieht der so in echt aus? :D


    kannst du vielleicht paar Bilder von deinem neuen online stellen? Außen von der Seite und innen?

  • Gestern kam die Auftragsbestätigung - Liefertermin wie gehabt Juli. Aber da wird sicher ein großes ? dabei sein.

  • Gestern kam die Auftragsbestätigung - Liefertermin wie gehabt Juli. Aber da wird sicher ein großes ? dabei sein.

    Ich habe gestern auch meine Auftragsbestätigung bekommen - 320d Touring Sport Line in Dravitgrau. Habe auch einen unverbindlichen Liefertermin Juli.
    Vielleicht kommt uns Corona (geringe Bestellzahlen) ja zu Gute und nach Anlauf und Abbau der noch offenen Bestellungen sind wir ganz vorne mit dabei ;)

  • wie ist es eigentlich wenn man einen verbindlichen liefertermin hat wird der dann in der produktion bevorzugt vor den anderen Autos wenn die Produktion wieder startet haben für 30.7 verbindlichen Liefertermin

  • Aktuell kann man absolut gar keine verlässliche Prognose oder Aussage von BMW erwarten.
    Ist alles Glaskugel.


    Befürchte aber, dass ALLE Bestellungen mindestens 4 Wochen nach hinten rutschen werden.


    Ich habe großes Glück. Zulassung hat nun doch endlich geklappt und am Montag wird mein neuer G21 endlich zu mir nach Hause geliefert. :thumbsup:

  • Für die nächsten 4-6 Wochen kann ich mir das auch vorstellen. Allerdings kommt im moment auch nix an Bestellungen nach. Daher glaube ich, dass vorausgesetzt die Produktion läuft ab Mai wieder, BMW den backlog schnell wieder aufholt. Aber wissen kann da im moment keiner

  • Freunde, zb Brief ist bei mein Händler angekommen, heißt es dann das mein Auto schon produziert wurde?


    War Montag bei Händler und angeblich sind Brief und Auto unterwegs zu Händler. Freitag War ich wieder dort aber mein zuständiger Verkäufer war net da und Brief ist immer noch nicht da. Wusste nicht das es so lang dauert bis ein Brief eintrifft ?!?



    hab auch noch gefragt ob Auto überhaupt produziert wurde und bekam als Antwort das sie es nicht wissen aber Akte liegt vor.


    Was es auch heißen mag...