Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ging bei mir ohne die Nummer. Ich hab an Stelle dessen meinen Händler, meine Bestellnummer und meinen Fahrzeugcode angeben müssen, dann hat er in auch via "mycarisborn" hinzugefügt. Ich habe bis heute keinen Code von BMW erhalten.

  • Mir wollte man noch wegen den Terminverschiebungen Bescheid sagen (März, Juli). Passiert ist jedoch noch nichts. Auch einen Ersatzwagen soll ich bekommen - am Samstag. Jedoch habe ich auch hier noch keine Infos erhalten. Das frustriert mich echt... Ich weiß nicht woran ich bin, kann nichts planen, was für meine Selbstständigkeit wirklich nicht gut ist. Ich habe das auch weitergegeben, jedoch scheint das egal zu sein. Hauptsache das Auto ist verkauft...


    Ich bin wirklich enttäuscht und werde mir jetzt unabhängig von gemachten Versprechungen eine Schrottkarre für ein paar Taler kaufen, zulassen und so lange fahren, bis der 330e dann da ist, damit ich meine Selbstständigkeit nicht gefährde. Zukünftig wird es dann kein weiterer BMW werden, da für mich Zuverlässigkeit sehr wichtig ist und ich mich hier einfach nur verarscht fühle.


    Ich freue mich natürlich trotzdem auf das Auto und da ich mit dem Thema wohl alleine bin, möchte ich das hier auch nicht weiter ausführen. Es musste nur mal raus.

  • @Johnny wo hast denn gekauft?
    Hört sich für mich so an, als ob es eher am Händler als an BMW liegt?
    Ich bin auch selbständig, deshalb kann ich dich da ganz gut verstehen und wär genauso verärgert...


    Ich geb auch meinen jetzigen in Zahlung - hab aber in der Bestellung des 330e extra noch von Hand hinzugefügt, das die Übergabe erst bei Übernahme Neuwagen erfolgt.


    Auf der elektronischen Bestellung steht jetzt "Abzgl BMW 428 i ... in Zahlung bei Auslieferung Neuwagen !", da dürfte nix schiefgehen...

  • @Johnny wo hast denn gekauft?
    Hört sich für mich so an, als ob es eher am Händler als an BMW liegt?
    Ich bin auch selbständig, deshalb kann ich dich da ganz gut verstehen und wär genauso verärgert...


    Ich geb auch meinen jetzigen in Zahlung - hab aber in der Bestellung des 330e extra noch von Hand hinzugefügt, das die Übergabe erst bei Übernahme Neuwagen erfolgt.


    Auf der elektronischen Bestellung steht jetzt "Abzgl BMW 428 i ... in Zahlung bei Auslieferung Neuwagen !", da dürfte nix schiefgehen...

    Ich hab direkt bei der Niederlassung in München Süd gekauft. Also direkter geht es eigentlich nicht. Bei mir ist das Problem, dass mein aktueller Wagen jetzt dann ausläuft (Leasing bei BMW 118i von 2017). Daher hab ich keine große Wahl was die Rückgabe betrifft.


  • Ich hab direkt bei der Niederlassung in München Süd gekauft. Also direkter geht es eigentlich nicht. Bei mir ist das Problem, dass mein aktueller Wagen jetzt dann ausläuft (Leasing bei BMW 118i von 2017). Daher hab ich keine große Wahl was die Rückgabe betrifft.

    Die BMW-Bank hat meinen Leasingvertrag der zum Ende März auslaeuft ohne Probleme um 1/2 Jahr verlängert, oder bis der Neue ausgeliefert wird. Bestellt 28.02. unverbindl. Liefertermin im Mai.