Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • sehr schick. Der Individual sieht sehr gut aus, auch wenn ich kein Fan von dem glänzenden Holz bin. Viel freude am Fahren euch!

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • So heutige Mail :D Anfang Februar bestellt diese Woche -ich hoff der Kollege ruft an und sagt: Mensch der is schon früher fertig. :D

  • So heutige Mail :D Anfang Februar bestellt diese Woche -ich hoff der Kollege ruft an und sagt: Mensch der is schon früher fertig. :D

    Was hast denn für einen bestellt?


    Ich steige da langsam nichtmehr durch, warum mein 320d G20 plötzlich auf Februar verschoben wurde. Bestellt Ende September für ersten Liefertermin im Dezember...


    Ist jemandem ähnliches bekannt? Weiß jemand was bzgl Teileproblemen, wie es einer der Forum-User vermutet?


    5 Monate Lieferzeit hab ich bei BMW noch nie erlebt...

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

  • du nen 318d m Paket erweiterte shadow line und viele vermuten an der hängt es.


    ist es bei dir ein Firmen oder privat Kauf/Leasing?


    und holst du ihn in München ab?

  • Ich steige da langsam nichtmehr durch, warum mein 320d G20 plötzlich auf Februar verschoben wurde. Bestellt Ende September für ersten Liefertermin im Dezember...
    Ist jemandem ähnliches bekannt? Weiß jemand was bzgl Teileproblemen, wie es einer der Forum-User vermutet?


    5 Monate Lieferzeit hab ich bei BMW noch nie erlebt...

    Hallo,


    Ja, bei mir sehr ähnlich. Ende September bestellt, Lieferung angeblich im November, dann plötzlich Mitte Februar.
    Bin dann auch vom Händler angeschrieben worden, dass bei Änderung von Shadow Line auf Alu Anfang Januar möglich wäre, liegt also definitiv mit an der Shadow Line beim G21. Auf meine Nachfrage warum selbst mit Alu nur Januar zugesagt würde und nicht November wie ursprünglich besprochen, wusste der Freundliche keine kompetente Antwort mehr.


    Handelt sich um nen G21 320d mit Shadow Line, Firmenleasing, Abholung beim Händler.


    Gruß

  • du nen 318d m Paket erweiterte shadow line und viele vermuten an der hängt es.


    ist es bei dir ein Firmen oder privat Kauf/Leasing?


    und holst du ihn in München ab?

    320d G20 M-Paket Portimao Blau
    Firmenleasing
    Führungskräfte haben 3er bzw Management 5er und Außendienst 2er Grand Tourer
    Kpl Flotte also BMW. Da sprechen wir mal von 200 Autos alle 2 Jahre...


    Abholung eigentlich bei Pro Car in Köln. Da mein "alter" aber Totalschaden ist, nunmehr in der BMW Welt in München, da ich hier nur knapp über 100km anstelle von über 600km habe. Zudem ist die Abholung in der BMW Welt schon sehr cool.

    G20 320d, Sport-Automatik, M-Paket, M-Sportbremse, Portimao Blau auf 19" mit Laser Light und getönten Scheiben

    2 Mal editiert, zuletzt von toku1977 ()

  • Okay ja bei uns auch, 2/3 fahren BMW Europa weit .... bin gespannt später heißt es dann wir liefern im Mai :(


    Etwas unerklärlich ist das schon scheint also nicht Kundenabhängig zu sein. Egal ob Gewerblich oder Privat - auch egal ob G20/G21 denke Zulieferer Problem und evtl lange Wartezeiten in der BMW WELT dachte auch erst hol ihn dort hab mich dann aber umentschieden....

  • Hallo, habe meinen M340i vor zwei Wochen in München abgeholt.
    Es war einfach ein super Erlebnis.
    Habe jetzt knapp 1600 km gefahren - ab 2000 darf ich feuer geben....
    Ab und zu juckte es schon im rechten Fuß - einfach nur geil.
    Bin bisher super zufrieden und habe fast immer ein Grinsen im Gesicht.
    Versuche noch ein paar Bilder hochzuladen.F04C5C32-2D3E-4C2B-A0A6-3B0349C4086A.jpeg0E4B9CF4-1A87-4B2C-AA06-24C48DBFEF4D.jpegC87D61EF-B792-41BE-8538-8E578D46F019.jpeg24EE45FC-AB57-4446-BE64-7A4D8F6377A6.jpegEBFD6BA2-58E2-4EAA-A819-214A556AD4BC.jpeg

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • ja da würde es auch Zucken in meinem rechten Bein :) sieht meeega aus -schön schwarz in schwarz eine wahre black Beauty!! Viel Spaß Dir!