Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ist das nicht das Thema dieses Threads? Ein Wartezimmer für zukünftige G20-Besitzer, in der die Vorfreude und Erfahrung mit anderen Mitwartenden geteilt werden darf?

    Das ist das Thema. Allerdings interessieren mich Fakten, wann ein Auto bestellt, produziert und geliefert wurde. Was mich weniger interessiert, sind deine 100 Beiträge hier, in denen du darüber philosophierst, ob dein Auto auf Schiff X oder Schiff Y ist, oder was Status 193 oder 195 ist. Mach doch einfach mit deinen drei Hanseln ne WhatsApp Gruppe und philosophiert dort weiter. Es stört extrem den Lesefluss. Es geht hier nicht nur um dein Auto, sondern um die breite Masse.



  • Das ist das Thema. Allerdings interessieren mich Fakten, wann ein Auto bestellt, produziert und geliefert wurde. Was mich weniger interessiert, sind deine 100 Beiträge hier, in denen du darüber philosophierst, ob dein Auto auf Schiff X oder Schiff Y ist, oder was Status 193 oder 195 ist. Mach doch einfach mit deinen drei Hanseln ne WhatsApp Gruppe und philosophiert dort weiter. Es stört extrem den Lesefluss. Es geht hier nicht nur um dein Auto, sondern um die breite Masse.

    Du, ich weiß nicht was dein Problem ist. Was den Lesefluss hier stört ist dein Gemecker. Hast ne schlechte Woche und lässt dein Unmut jetzt hier im Thread aus.

    Wir drei „Hanseln“ haben wahrscheinlich momentan mehr Freude am Leben als du und das scheint dich zu stören. Aktive Beteiligung am Forum scheint wohl in deinen Augen etwas falsches zu sein.

    Echt traurig wie manche Mitmenschen so verbittert sein können… Diskussion beendet.

  • Find ich auch überhaupt nicht schlimm.

    Gibt hier halt 2 Arten von Leuten: Die, die sich tierisch auf ihr neues Auto freuen und am liebsten einen Live-Ticker über jeden Fortschritt und co. hätten (ich gehöre dazu!) und dann gibt es noch die, die (gefühlt) ihr Auto irgendwann bestellen und es dann völlig vergessen und sich wundern, warum ein Jahr später sich plötzlich ein BMW Händler meldet.

    Meines Erachtens nach ist so ein Thread für die Leute der ersten Art gedacht und sich dann aufregen, dass hier über genau sowas diskutiert wird, ist schon arg daneben.

    Ich freu mich tierisch für euch YA_M340i und finde es genauso spannend, dass alles zu verfolgen, obwohl ich einen G21 bestellt hab.

  • Befinden wir uns am Meer oder warum ist die Luft hier so salzig? :D


    Jetzt mal im ernst, ich will niemanden angreifen aber man muss doch nicht jedes mal gleich so toxisch reagieren. Wenn euch irgendwas an jemandem stört, dann schreibt ihm doch eine PN und prangert das nicht so öffentlich an. Das hetzt nur andere Leute auf und die betroffene Person ist dann auch nur genervt.


    Das hab ich hier auch schon das ein oder andere Mal am eigenen Leib erlebt. Manche können dumme Bemerkungen ignorieren und anderen geht das halt etwas näher.


    Wir alle hier haben ein gemeinsames Interesse und das sollte einfach im Vordergrund stehen.


    Damit sehe ich die Diskussion hier als CLOSED.



    Liebe geht raus <3

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023