Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • So, habe mal bei meinem Händler etwas nachgebohrt.

    Angeblich wäre mein Wagen von Engpässen auf dem Seeweg betroffen. Von Anlandung Ende Mai wurde jetzt auf KW27 aktualisiert (er wäre aber unterwegs).

    Naja, dann warte ich mal noch einen Monat und fahre weiter den hässlichen 320d Kombi vom ehemaligen Kollegen <X

    Bimmercode im Raum Düsseldorf verfügbar.

  • Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der Liefertermin auf Dezember verschoben wurde…

    Allerdings habe ich eine Alternative angeboten bekommen:

    50€ mehr Rate auf einen G26 mit 5000€ mehr Listenpreis, jedoch als Tageszulassung mit 0KM und ich kann ihn diesen Monat noch übernehmen. Mein aktuelles Leasing (X2) wird ohne Mehrkosten umgewandelt.

  • Es hat sich jetzt herausgestellt, dass der Liefertermin auf Dezember verschoben wurde…

    Allerdings habe ich eine Alternative angeboten bekommen:

    50€ mehr Rate auf einen G26 mit 5000€ mehr Listenpreis, jedoch als Tageszulassung mit 0KM und ich kann ihn diesen Monat noch übernehmen. Mein aktuelles Leasing (X2) wird ohne Mehrkosten umgewandelt.

    Wenn die Ausstattung / Farbe, etc. dem entspricht, was du gerne hättest würde ich da nicht lange überlegen.

  • Wenn die Ausstattung / Farbe, etc. dem entspricht, was du gerne hättest würde ich da nicht lange überlegen.

    Die Ausstattung ist gleich

    + Schiebedach, M Sport Paket Pro, Amaturenbrett Sensatec

    - Induktive Ladeschale


    Bestellt hatte ich beim G21 Brooklyn Grau, der G26 wäre jetzt Portimao Blau, wobei mir das Blau sehr gut gefällt. Da bei Lieferung Dezember sowieso kein Vorführer mehr möglich wäre und sie den Preis nicht halten könnten, werde ich voraussichtlich den G26 nehmen.

  • Hallo zusammen! Das ist glaube ich mein erster Post hier aber ich lese schon seit einer kleine Weile mit.

    Ich habe am 19.05 in Düsseldorf einen neuen 320d gekauft der in München stand. Nun wurde mir damals mitgeteilt dass es 3-4 Wochen braucht bis er da ist. Hat jemand schonmal so ein Auto gekauft und wie lange hat es da gedauert ?

    Leider ist der Verkäufer schwer erreichbar da er krank ist…


    VG Dom

  • Hallo zusammen! Das ist glaube ich mein erster Post hier aber ich lese schon seit einer kleine Weile mit.

    Ich habe am 19.05 in Düsseldorf einen neuen 320d gekauft der in München stand. Nun wurde mir damals mitgeteilt dass es 3-4 Wochen braucht bis er da ist. Hat jemand schonmal so ein Auto gekauft und wie lange hat es da gedauert ?

    Leider ist der Verkäufer schwer erreichbar da er krank ist…


    VG Dom

    Moin Moin!


    Wie kannst du in Düsseldorf von einem schwer erreichbaren, kranken Verkäufer ein Auto kaufen, das ist München steht und in 3-4 Wochen erst verfügbar ist?


    Ich hoffe, du hast noch nicht einen Euro gezahlt?!?


    Aufmunternden Gruß!