Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Nein aber Nachts ist es kälter als draußen.


    Die Lenkradheizung macht Spaß wenn das Auto bei kalten Temperaturen länger draußen steht und ausgekühlt ist. In diesen Fällen möchte ich sie nicht missen. Steht das Auto allerdings bei 6-8 Grad in der Tiefgarage, ist sie überflüssig weil das Lenkrad nicht kalt ist.

    Nutze ich auch... Im Winter bei wirklich kalten Temperaturen einfach wundervoll. Sonst ist sie natürlich aus.

    Dafür ist sie aber Top und bleibt in allen Autos auch zukünftig als SA gesetzt.

    05-13: 118d Coupé Carbonschwarz // 07-18: M240i Alpinweiß // 11-21 M340i xDrive Lim. San Marino // 2024 tbd.

  • Ich habe auch immer gesagt das es ein extra für Mädchen ist.

    Mittlerweile habe ich sie doch zu schätzen gelernt , primär wenn man mit kalten Griffeln ins Auto einsteigt, Hundespaziergänge im Winter sind :thumbdown:

    „Ein Auto ist erst dann schnell genug wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.“




    01/2020 340i

  • Ich habe auch immer gesagt das es ein extra für Mädchen ist.

    Mittlerweile habe ich sie doch zu schätzen gelernt , primär wenn man mit kalten Griffeln ins Auto einsteigt, Hundespaziergänge im Winter sind :thumbdown:

    Aber ich verstehe die Leute nicht, die mit dem Auto zum Hunde spazieren gehen fahren 😜😜

    Gruß Sven


    Autohistorie:

    E21 316i / Opel Manta B =O (3Monate) / E30 323i / E30 318is / E36 318is / E36 323i Touring / E39 Alpina B10 3,3 / E93 335i /

    G20 330i

  • Ich habe auch immer gesagt das es ein extra für Mädchen ist.

    Mittlerweile habe ich sie doch zu schätzen gelernt , primär wenn man mit kalten Griffeln ins Auto einsteigt, Hundespaziergänge im Winter sind :thumbdown:

    Schaff dir eine Katze an.... da brauchst du nicht raus gehen mit :D