Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ich teile die Auffassung von @vital4ik und @Freezedevil zur Akustikverglasung. Würde ich immer wieder nehmen.

    Ich habe auch Akustikverglasung + Lenkradheizung drin :)


    Ich habe allerdings keinen Vergleich zur normalen Verglasung. Mein F31 war ohne. Aber störend laut empfand ich den auch nie. :)


    gruss Andreas

  • Alternativ wäre das Winterfreudepaket eine Idee, welches zusätzlich zur Akustikverglasung und Lenkradheizung eine Standheizung beinhaltet. Lenkradheizung habe ich zwar inzwischen ausgeschlossen, Standheizung insoweit interessant, da ich keine Garage besitze und auch nicht plane, eine solche zu bauen. Mal sehen, wieviel Rabatt beim :) herausspringt, um das definierte Budget (Privatkauf) nicht zu sprengen.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Defrostig im Auto sitzend härtet zwar ab, ist aber alles andere als angenehm und effizient. Und Akustikverglasung ist gleich mit drin. Ab einem Rabatt von 14% passt es auch ins Budget.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • ....habe ich mir eh abgewöhnt. Überlasse das der Klimaanlage, Spiegeln und der Heckscheibenheizung. Im Auto ist es dann doch wärmer, als von außen die Scheiben vom Eis zu befreien.

    Der „seit kurzem" mit dem Fuß schalten lässt :thumbsup:

  • Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung, Zitat: „unverbindlicher Übergabetermin : Oktober 2019“


    Ich erinnere mich, dass die User hier im Forum mit der Auftragsbestätigung sogar eine KW genannte bekommen habe.


    Der Activierungscode für die Connected App war leider nicht dabei. Muss ich den aktiv erfragen, da ich was von Piloten für diese Verfolgung Möglichkeit (My Car is Born) gelesen habe.

  • Heute habe ich die Auftragsbestätigung erhalten. Auslieferung, Zitat: „unverbindlicher Übergabetermin : Oktober 2019“

    Dein Händler bekommt die KW genannt, im Schreiben für die AB steht das nicht drin.
    Hast du eine Abholung in der BMW Welt? Dann kriegst du das genaue Datum, was sich nur in extremen Fällen verschiebt.

  • Ne, es ist die Niederlassung Auslieferung. Allerdings ist es alles über 4 Ecken: Dienstwagen von meiner Firma wird bei Leasinggesellschaft bestellt, diese schickt es an den Finanzdienstleister und nach Freigabe wird es bei BMW bestellt.

  • Ne, es ist die Niederlassung Auslieferung. Allerdings ist es alles über 4 Ecken: Dienstwagen von meiner Firma wird bei Leasinggesellschaft bestellt, diese schickt es an den Finanzdienstleister und nach Freigabe wird es bei BMW bestellt.

    Verstehe. Dann tust du dich auch schwer genaueres zu erfahren. Du bist ja nicht der Vertragspartner von BMW oder dem Finanzdienstleister. Da sind einfach sehr viele Schnittstellen im Spiel.