Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Ne, es ist die Niederlassung Auslieferung. Allerdings ist es alles über 4 Ecken: Dienstwagen von meiner Firma wird bei Leasinggesellschaft bestellt, diese schickt es an den Finanzdienstleister und nach Freigabe wird es bei BMW bestellt.

    Bei mir kennt die Leasing den erwarteten Auslieferungstermin. Das Konstrukt ist auch ähnlich, nur dass auch noch ein externes Fuhrparkmanagement mit drin ist.

  • Hey zusammen,
    sorry, ich muss hier kurz OT werden.
    Vor einiger Zeit habe ich hier einen Link gefunden, wo eine Übersicht der verschiedenen „Connected Package“ Pakete detailliert beschrieben wurde. Suche nun schon seit Stunden danach. Hat einer einer Idee? Und nein, es war nicht auf der offiziellen BMW Seite.

  • Hey zusammen,
    sorry, ich muss hier kurz OT werden.
    Vor einiger Zeit habe ich hier einen Link gefunden, wo eine Übersicht der verschiedenen „Connected Package“ Pakete detailliert beschrieben wurde. Suche nun schon seit Stunden danach. Hat einer einer Idee? Und nein, es war nicht auf der offiziellen BMW Seite.

    War meine ich bei www.winfuture.de


    Genauen Link habe ich leider nicht.

  • Hallo Zusammen,
    weiß eigentlich irgendjemand hier wann die ersten Vorführwagen des M340ix bei den Händlern stehen....?
    Mein Freundlicher hält sich da sehr bedeckt und ich glaube, keiner weiß was genaues...
    Mein bestätigter Abholtermin in München ist der 15.11.2019 und lt. Händler einer der Ersten - kann ich gar nicht glauben, da mal Juli anvisiert war.

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Mitte November finde ich jetzt auch etwas lang, wann hast du bestellt

    Gruß Matthias

    Bisherige BMW

    BMW E30 316i / BMW E36 318i / BMW E46 318i / BMW E90 320i / BMW F30 316d / BMW F30 328i
    Aktuelle BMW

    BMW G20 330i /// M-Sport / BMW E88 118i Cabrio /// M-Sport

    Zukünftig BMW - was sonst !!!

  • Mitte November finde ich jetzt auch etwas lang, wann hast du bestellt

    Habe im Juni bestellt - da war das Chaos mit dem Konfigurator.
    Kurz bestellbar beim Händler, dann wieder nicht....
    ....kurze Zeit wieder drin.
    Bestellung aber bestätigt.

    E36 318i - E39 520i Touring - E39 525i - E93 320d - E60 525d - F10 525d - F10 530d - F36 430d - bestellt M340i

  • Hallo Zusammen,
    weiß eigentlich irgendjemand hier wann die ersten Vorführwagen des M340ix bei den Händlern stehen....?
    Mein Freundlicher hält sich da sehr bedeckt und ich glaube, keiner weiß was genaues...
    Mein bestätigter Abholtermin in München ist der 15.11.2019 und lt. Händler einer der Ersten - kann ich gar nicht glauben, da mal Juli anvisiert war.

    einer der ersten glaub ich nicht da bereits schon welche ausgeliefert worden sind, ich bekomme meinen nächsten Freitag