Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Tolles Auto, viel Spass damit und hoffentlich keine knarzenden Teile

    Fahrzeug: Bmw G21 320d touring verkauft

    Sonderaustattung: 6 Gang manuelles M-Performance Schaltgetriebe mit beleuchteter Schaltgasse ;)


    Ab 01/2024: BMW G42 240i Portimao Blau

    Mein erster Allrad und erster Automatik =O

  • Stichwort USA und Fahrzeugverfügbarkeit:

    Es gibt mehrere M3 CS zur sofortigen Abholung(!), die Fahrzeuge sind bereits vor Ort, bei offiziellen BMW Händlern dort: Die erzielten(!) Aufpreise liegen aktuell zwischen 5000 und 10000 USD (verlangt werden oft zwischen 10000 und 15000 USD).


    Ja, ihr habt richtig verstanden: Die offiziellen BMW Händler verkaufen die für sich selbst bestellten Fahrzeuge mit Aufpreis und das ist dort Gang und Gäbe bei fast allen Marken.
    Das nennt sich dann markup zusätzlich zur UPE des Herstellers. Manche US Bundesstaaten (wie Kalifornien) verbieten diese Markups.

  • Besten Dank an ALLE.


    Achja Keramikversiegelt wurde er noch kurz vor der Auslieferung. Und die M340 Niere habe ich liegen. Wird noch verbaut. Die passt irgendwie besser zum Frontschürzen-Gitter


    @alcantara…nee, keine AHK. Die Wohnwagen stehen nur beim AH ☺️ Da habe ich nicht so das Interesse 😎 Beruflich zelten hat mit gereicht…

  • Herzlichen Glückwunsch:)

    Richtig cool.

    Ich habe den 330i vor sechs Wochen in Skyscrapper Grau bestellt.

    Die schnelle Lieferzeit bei dir macht mir Mut Ihn bereits im Juni zu bekommen.


    Hast du einen Link für die Niere?

    Ich möchte auch die 340 Niere montieren.


    Vielen Dank:)

  • Besten Dank an ALLE.


    Achja Keramikversiegelt wurde er noch kurz vor der Auslieferung. Und die M340 Niere habe ich liegen. Wird noch verbaut. Die passt irgendwie besser zum Frontschürzen-Gitter


    @alcantara…nee, keine AHK. Die Wohnwagen stehen nur beim AH ☺️ Da habe ich nicht so das Interesse 😎 Beruflich zelten hat mit gereicht…