Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • So, morgen in die Runde.
    Bei uns gehts dann jetzt in die finale Runde, gestern kam der schwarze Karton von der BMW Welt. Termin damit fest für den 27.09. um kurz nach 10.

    Da es hier offensichtlich erforderlich ist:

    Beiträge enthalten Spuren von Sarkasmus und sind nicht zum Nachmachen geeignet!

    Beiträge enthalten keine heißen Tipps und stellen auch keinen professionellen Rat eines ausgebildeten Kfz-Mechanikers dar.

    Beiträge enthalten nur die persönliche herangehensweise des Erstellers an die Problembeseitigung und stellen eine Meinungsäußerung dar.

  • schaut sehr schick aus! :)
    Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...

    2023-2027: I20 iX xDrive50

    2019-2022: G20 M340i xDrive
    2013-2019: F10 530d xDrive
    2006-2013: E39 528i

  • schaut sehr schick aus! :) Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...

    Sieht nach dem Peformance Heckspoiler aus?! :) anbei ein Foto aus dem Individual Visualizer...

  • schaut sehr schick aus! :) Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...

    Hi,
    Ja ist der M- Performance Heckspoiler aus Carbon.


    Gruss Ritzo

  • @Ritzo69 Die Felgen sind ein Traum. Schade dass bei unseren Firmenwagen die Vorgabe lautet, „die kleinste zulässige Felgengrösse“ :-/

    Bei uns auch aber das adaptive FW hat nunmal mind. 18" dabei gehabt ^^