Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Wenn sogar bei Leebmann die Ersatzteile verfügbar sind... müssten die Kameras doch bald eingebaut werden können.


    Und das Fahrzeug ist ja schon "ausgepackt" (ohne Schutzfolien etc.) und belegt einen Stellplatz innen.

    Somit will mein Händler das Fahrzeug doch bald weiterbringen.... red ich mir zumindest ein!


    Hoffentlich geht das fix!!

  • "ausgepackt" (ohne Schutzfolien etc.) und belegt einen Stellplatz innen.

    Somit will mein Händler das Fahrzeug doch bald weiterbringen.... red ich mir zumindest ein!

    Drinnen wird er stehen, weil vermutlich auch die Spiegelkameras fehlen. Da sollte es nicht nass werden.


    Folien auf Dach und Haube kriegen nur die Fahrzeuge mit Bahnverladung.

  • Drinnen wird er stehen, weil vermutlich auch die Spiegelkameras fehlen. Da sollte es nicht nass werden.


    Folien auf Dach und Haube kriegen nur die Fahrzeuge mit Bahnverladung.

    Ich sag ja... ich reds mir ein... um mir selber die Hoffnung zu geben, dass es schnell gelöst wird! 8o

  • Kurze Frage an die experten: Bedeutet Status 111 (oder war es 110?), dass sozusagen die Produktion nach hinten verschoben wurde? Hab am Freitag den Anruf bekommen, dass unser 1er nicht bis 3nde Juli gebaut werden wird. Angeblich gibt es bei den verschiedenen Reihen immer mal wieder Produktionsunterbrechungen. 1er sind da natürlich am ehesten dran, 128ti wohl derzeit bevorzugt...

  • Moin,

    Wollte mich auch mal in den Warteraum begeben. Hab nen m340i G21 mit letzter Bestellbestätigung am 03.06. geordert und fiebere jetzt mit den anderen hier wann und wie er kommt.


    Dachte mir immer nur anonym mit lesen und ggf. nichts beitragen ist blöd, somit geteiltes Leid ist halbes Leid.

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Meiner wird diese Woche gebaut und ich will/soll ihn am 8. Juli in der BMW-Welt abholen. Ich hoffe ja, dass mich dieses leidige Kamera-Thema (habe die 360°-Kameras bestellt) nicht trifft.


    Ich spekuliere in meiner logistischen Naivität ja darauf, dass die Autos für die Werksabholungen da bevorzugt bedient werden, weil die sich sicher nicht Dutzende Autos auf Halde stellen wollen...

  • Habe auch alles Drin, ok erweiterte Smartphone Anbindung die ist zuletzt noch dazugekommen. Bis jetzt heißt es der wird so gebaut, es gibt keine Änderungen mehr.

    Da könnte das Abholen in der Welt echt ein Vorteil sein, können Dich ja nicht mit Löchern im Auto nach Hause fahren lassen.

    Ggf. könnte ich mir auch vorstellen, das sie den Termin genau wie der Händler verschieben.

    m340i g21 blau:thumbsup:


    ??/2024

    M3T

    Frozen Tampa Bay Green

  • Habe auch alles Drin, ok erweiterte Smartphone Anbindung die ist zuletzt noch dazugekommen. Bis jetzt heißt es der wird so gebaut, es gibt keine Änderungen mehr.

    Da könnte das Abholen in der Welt echt ein Vorteil sein, können Dich ja nicht mit Löchern im Auto nach Hause fahren lassen.

    Ggf. könnte ich mir auch vorstellen, das sie den Termin genau wie der Händler verschieben.

    Terminverschiebungen in der BMW Welt sind sehr sehr selten, da kommt die ganze Planung durcheinander. Das wird mit allen Mitteln vermieden.


    Oben sieht man dass er auch sehr knapp dran ist. Diese Woche bauen, nächste Woche schon ausliefern. Meist ist etwas mehr Puffer.