Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hallo Jungs,


    gerade Update vom Händler bekommen. Lieferung zum Händler in KW 47. Fahrgestellnummer auch grad bekommen.
    Auf der Auftragsbestätigung war noch von KW 50 die Rede...


    G21 M340i mild Hybrid

    Habe meine Auftragsbestätigung bekommen.
    Aufgrund der Umstellung Auslieferung unverbindlich Januar.
    Geplant war 7.12.
    Bestellt wurde im Februar (Frimenfahrzeug)
    Betrifft das hier mehrere?


    G20 M340i mild Hybrid

  • So ich darf mich auch aus dem Wartesaal verabschieden. Habe gestern meinen 330e nach ca 10 Monaten Lieferzeit übernehmen dürfen. Leider hat von der Technik nicht alles zu Beginn geklappt, und tut es auch noch ned ganz. Aber da werd ich mich schon reinfuchsen. Bin jedenfalls überhappy mit meinem Baby :D


  • Intressant, meine AB kam am 19.08, Prod Termin KW47, Auslieferung KW49...mich wundert das deiner "meinem" soviel Zeit abgenommen hat...gut meiner ist ein 320xd aber trotzdem auch Flottenkunde...


    Ich hoffe das meiner auch etwas vorgezogen wird...die Warterei nervt so langsam und in anbetracht der Sitaution werde ich auch nicht unbedingt entspannter...das die Termine alle eingehalten werden....

  • Intressant, meine AB kam am 19.08, Prod Termin KW47, Auslieferung KW49...mich wundert das deiner "meinem" soviel Zeit abgenommen hat...gut meiner ist ein 320xd aber trotzdem auch Flottenkunde...


    Ich hoffe das meiner auch etwas vorgezogen wird...die Warterei nervt so langsam und in anbetracht der Sitaution werde ich auch nicht unbedingt entspannter...das die Termine alle eingehalten werden....

    meiner gehört zu keiner Flotte. Vielleicht hatte mein Händler schon was in der Pipeline bzw. was reserviert. Bin selbst überrascht. Habe mit der Bestellung ja extra auf den Mild Hybrid gewartet. Und um Fragen vorab zu klären... Der Mild Hybrid erspart mir in Italien 3 Jahre Steuer und Superbollo (Italienische PS Steuer, bei mir 1900€ pro Jahr)

    Grüße aus Südtirol
    Martin


    G21 BMW 340i Saphierschwarz Metallic

    EZ 12/2020 11/2020.20

  • Intressant, meine AB kam am 19.08, Prod Termin KW47, Auslieferung KW49...mich wundert das deiner "meinem" soviel Zeit abgenommen hat...gut meiner ist ein 320xd aber trotzdem auch Flottenkunde...


    Ich hoffe das meiner auch etwas vorgezogen wird...die Warterei nervt so langsam und in anbetracht der Sitaution werde ich auch nicht unbedingt entspannter...das die Termine alle eingehalten werden....

    Ich wäre schon froh, wenn mein Termin eingehalten worden wäre. Bestellt Ende Juni und ursprüngliche Auslieferung im Oktober. Aktuell heißt es KW49, was hieße, dass er evtl. unterm Weihnachtsbaum stehen würde. Allerdings erwarte ich auch eher eine Verzögerung als ein frühes Geschenkt. :(

    G21 Mineralgrau Sports Line - bestellt 19.6. - Produziert am 9.11. - Übergabe 30.11.

  • Wir können alle nur hoffen, dass so gut es geht weitergebaut wird und Corona erstmal keinen Einfluss darauf nimmt..


    Dann werden die Termine auch gehalten, denke ich, da sie momentan ja gut dabei sind :/