Der 3er BMW G20 / G21 Bestell- und Wartesaal - Lieferzeit - Auf dem Weg zur Auslieferung

  • Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen :/......... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup: :m0011:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup: :m0011:

    Am besten Anfang kommender Woche mit riesengroßen Lautsprechern sich am Hafen von Bremerhaven hinstellen und das Schiff mit diesem Lied in Empfang nehmen :m0008:

  • Hmm, meiner sprang am 11.08. auf Status 165......welches Schiff mag er wohl nehmen :/......... :D

    Wenn erst seit dem 11.08. Status 165 gilt, ist er mit viel Glück auf der Drive Green Highway gelandet.

  • Hey,


    ist noch kein Jahr her, da hatte Ich mich aus diesem Forum mit meinem 330e verabschiedet. Dieser ist leider nun ein wirtschaftlicher Totalschaden und einen neuen werde Ich die Tage bestellen.


    Mehrere Händler aus unserem Netzwerk widersprachen, dass es einen Plastikpralltopf beim M-Lederlenkrad gibt. Auf mobile habe Ich denen Bilder gezeigt, auf Nachfrage bei BMW selbst wurde wohl auch gesagt, es sei noch Leder. Ich bin jetzt etwas verwirrt...

  • Mehrere Händler aus unserem Netzwerk widersprachen, dass es einen Plastikpralltopf beim M-Lederlenkrad gibt. Auf mobile habe Ich denen Bilder gezeigt, auf Nachfrage bei BMW selbst wurde wohl auch gesagt, es sei noch Leder. Ich bin jetzt etwas verwirrt...

    Auch wenn ich mir wünsche, dass es wahr ist was dir dein Händler dir erzählt.

    Die nüchterne Wahrheit wird der Plastikpralltopf sein.


    Siehe mip84 -> Sein M340i Touring wurde im August ausgeliefert und hat einen Plastikpralltopf verbaut.


    Man sieht es ja auch im Konfigurator und die Händler mit denen ich in Kontakt war, haben mir das ebenso bestätigt.

    BMW G20 LCI M340i xDrive | Limousine | Skyscraper Grau Metallic | EZ: 12/2023

  • Ich finde es lustig wie manche Händler sich nicht mit ihren Produkten auskennen und falsche Infos weitergeben, obwohl sie tagtäglich mit diesen konfrontiert sind.

    Dazu kommt einfach die Taktik erstmal den Vertrag abzuschließen und anschließend bei der Auslieferung kann man immer noch sagen, dass war aber doch klar und wir haben uns „Missverstanden“


    Dieses „Missverständnis“ bei der Kommunikation gehört irgendwie zum guten Ton in der Branche