Bremse knackt

• du hattest ja geschrieben das du die Bremse umgebaut hast. Ich will dir nicht unterstellen das du das nicht richtig entlüftet hast aber vielleicht ist da doch noch irgendwo was drinnen geblieben. :/

Was mir noch dazu eingefallen ist, wo die Bremse umgebaut wurde, wurde mit so einem Bremspedalhalter oder so gearbeitet. Dabei sollte ja eigentlich kaum Flüssigkeit austreten bzw. Gar keine Luft in die DSC Einheit komme, oder lieg ich da mit meinem Wissen falsch?

• So habe seit letzter Woche Freitag neue Scheiben und Beläge original BMW verbaut. Seitdem ca 500km gefahren. Die ersten 350-400 km erfolgten mit leichten Bremsen und immer wenn es möglich war leicht von 50-0 konstant runter gebremst. Seit heute dann einige mal, ca 10 mal bereits, von 100-30 etwas stärker runter gebremst und noch kein Ziehen nach rechts. Soweit besser als vorher. Auf schöne geraden Straßen ohne leichte Schräge nach außen hin auch geschaut ob das Fahrzeug Spurtreu ist, was soweit passt, egal welches Tempo oder auch beim verzögern oder beschleunigen, Fahrzeug fährt gerade und Lenkrad steht mittig. Achsteile nochmals überprüft, keine Fehler festgestellt. Jetzt noch Einige bremsungen von 100-30 runter und dann sollte die Bremse eingebremst sein oder? Oder gibt es noch weitere Punkte beim Einbremsen die man beachten sollte?

Ahja und das Bremsgefühl ist auch deutlich besser als vorher mit Brembo