Hat jemand das M Performance Fahrwerk verbaut und kann dazu was berichten? Würde mich für dieses interessieren, da die Original Dämpferverstellung damit erhalten bleiben soll?
M Performance Gewinde Fahrwerk
-
-
Wenn du die Suche bemühen würdest, würdest du auch Erfahrungen dazu finden.
-
Marcl
Hat den Titel des Themas von „M Performance Fahrwerk“ zu „M Performance Gewinde Fahrwerk“ geändert. -
OK ich habe es vielleicht auch falsch beschrieben ich meinte das M Gewindefahrwerk das man extra kaufen kann und es die originale Verstellung bei behält.
-
Es gibt nur die Gewindefedern, daher auch die beibehaltung der adaptiven Dämpfer.
Nachdem es die Modelle bereits seit über 5 Jahren gibt, gibt es natürlich auch Erfahrungen dazu, meist eher subjektiver Natur.
Alles zu finden, am besten ließt Dich ein bisschen ein.
-
Das meinte ich wie im Anhang, die anderen Sachen habe ich soweit gelesen. Danke dir Screenshot_20260111-211909.png
-
Hier im Thema gibt es einiges:
Alternativ nach „Gewindefedern“ suchen, da findet man die Beiträge direkt
-
Ja, diese Beiträge habe ich gelesen, aber es geht mir nicht um Gewindefedern oder kW Gewindefahrwerk, H&R gewindefedern oder Gewindefahrwerk sondern das oben im Bild und dazu habe ich leider nix in der Suche oder in den Beiträgen gefunden. 🤷♂️
-
Das was du suchst, sind Gewindefedern.
Es wird lediglich von BMW Fahrwerk genannt, obwohl man nur die Hälfte davon bekommt.
BTW. Wenn du die Beiträge gelesen hättest, wären deine Fragen jetzt beantwortet.
-
OK vielen Dank für die Info. Dann weiß ich ja jetzt bescheid.👍